Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Baumsteiger


World Mitglied, Genk

Antwerpen mit Jos 4

Aufgenommen mit Olympus camedia c2020 In PS6 nachbearbeitet

Kommentare 7

  • Signor Rossi 14. Dezember 2002, 12:57

    antwerpen rulez! :;)Ü
  • Jochen Busch 19. Oktober 2001, 22:39

    Hallo,
    ich schreibe diese Anmerkung nur, damit dieses Bild in der Liste "meine Diskussionen" wieder nach ganz vorne wandert.
    Gruß
  • Jochen Busch 19. Juli 2001, 0:02

    Also ich komme immer wieder hier hin und kann -glaube ich- immer besser mitfühlen.
  • Jochen Busch 13. Juli 2001, 22:36

    Danke, der Besuch hat sich gelohnt!
  • Martin Schmitt 13. Juli 2001, 21:59

    @Hans-Joachim: Schau mal auf http://www.fotocommunity.de/pc/account.php4?myprofile=9 vorbei. Dann weißt Du, wer Jos ist. :-)
  • Jochen Busch 13. Juli 2001, 21:53

    Ich finde das Bild garnicht überladen, und es gefällt mir auch in der ganzen Aufteilung sehr gut; aber was zum T***** ist "Jos 4"? Wenn das irgendwas mit den Uniformierten zu tuen hat und warum die so unscharf sind, dann hätte ich die -vielleicht mit noch weißeren hemden und mit Bewegungsfilter auf den Gesichtern- noch mehr rausgeknallt. Wenn das aber nix mit den Beiden zu tuen hat, dann stören sie und versauen durch die Unschärfe das ganze Bild.
  • Martin Schmitt 13. Juli 2001, 19:20

    Okay, dann sag ich jetzt was. ;-) Ich finde die Bewegungsunschärfe in den Gesichtern der beiden uniformierten Herren irgendwie übel, und ich frage mich, ob das Bild nicht vielleicht außerdem etwas überladen ist. Die Uniformierten, die Kreuzung, die Passanten, das spiegelnde Gebäude, das Gebäude mit den Türmchen, das alles scheint mir unterm Strich etwas zuviel des guten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz