Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Free Mitglied, Leverkusen

Antwerpen Centraal Station

so, wollte Euch doch auch noch den Bahnhof von innen zeigen. Da ich kein Stativ dabei hatte, musste ich die Cam auf die Brüstung auflegen, daher die etwas merkwürdige Perspektive.

von Schilcher, geänderter Schnitt
von Schilcher, geänderter Schnitt
Frank Bayer LEV

Kommentare 41

  • Barth.a 11. April 2014, 11:36

    eine sehr schöne perspektive und bearbeitung! gefällt mir sehr gut :)
    vg alf
  • michael jaster 13. Februar 2014, 14:33

    Sehr geil ................super schön
  • Florian Weiler 25. Januar 2014, 0:01

    Wow, echt sehr beeindruckend!
  • Matthias Polakowski 3. Januar 2014, 14:34

    Großartig auf´s Bild gebannt!!
  • Wumbatz 2. Januar 2014, 14:10

    Klasse Architektur, klasse Bild!

    VG Gerold
  • A. Deichvoigt 27. Dezember 2013, 16:37

    Die Perspektive macht hier viel aus. Wie gut das du kein Stativ dabei hattest. Sagenhaft. Gefällt mir ungemein.

    lg AD
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Dezember 2013, 17:15

    jawoll ..durch die Schnittänderung gleich eine bessere Wirkung...Tiefen und Lichter kommen sauber rüber .....sehr gelungen
    wolfgang
  • Towin To 13. Dezember 2013, 15:51

    sehr gut+++
  • DARKstyle 6. November 2013, 18:53

    Eine eindrucksvolle Ansicht von der grandiosen Halle!!!

    ...das Teil steht auch noch auf meinem Programm :-)

    Gruß Ralf.
  • Vanessa Schröder 3. November 2013, 21:09

    Ich finde die Perspektive überhaupt nicht merkwürdig. Bringt wieder einmal einen super Blickwinkel!
    Wirkt unglaublich gut :)

    LG Vany
  • Schilcher 2. November 2013, 14:12

    Auf dem Original kannst noch etwas rumprobieren, habs nur so auf die Schnelle gemacht.
    VG flori
  • Frank Bayer LEV 2. November 2013, 14:08

    Vielen Dank Flori!!!!!! Sieht echt besser aus.
  • Schilcher 2. November 2013, 14:05


    VG flori
  • Michael.Fischer 2. November 2013, 13:46

    Wo Du dich überall rumtreibst. Alte Bahnhofshallen haben schon was. Perspektive finde ich auch ok, Bearbeitung sowieso. Nur die reinlaufende Brüstung unten links finde ich etwas störend. Von daher würde ich mich dem Schnitt-Vorschlag von Schilcher anschließen. Wäre sicher mal einen Versuch wert.
    Gruß, Michael
  • Pramstaller Herbert 30. Oktober 2013, 21:16

    Super gelungene Aufnahme im herrlichem
    Licht.
    Gruß Herbert
  • Peter Brauers 30. Oktober 2013, 11:16

    Tolle Farben, tolle Perspektive, tolles Bild!
    Daumen hoch!!
  • top-pic 27. Oktober 2013, 13:53

    schlichtweg monumental...!

    lg top-pic
  • Rollmöpchen 22. Oktober 2013, 13:16

    Wow, Frank, die Aufnahme ist wirklich ganz toll*****
    Schönes und interessantes Foto;)))

    Schönen Sonnentag und Grüße Gabriele
  • Thorben Vogel 22. Oktober 2013, 11:15

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut Frank. Ein sehr schönes Motiv das du uns hier zeigst, mit einem guten Bildaufbau und warmen Farben!!!

    LG aus Recklinghausen, Thorben
  • Créjo 22. Oktober 2013, 10:06

    Gerade die Perspektive macht für mich bei dieser Aufnahme den Kick !
    Ansonsten ist die Aufnahme natürlich super !
    War da irgendwie hdr im Spiel ?
    lG Bruno
  • Frank Keller 21. Oktober 2013, 21:57

    Sehr ungeschickt ist die Perspektive doch gar nicht! Es wirkt hier angesichts der Leere, die Perspektive eines abseits stehenden Beobachters - nicht so mondän wirkt dadurch das Gebäude.

    LG von Frank
  • D. Rio 21. Oktober 2013, 17:37

    Das muß ja in Natura, ein imposantes Gebäude sein,
    wie die Aufnahme !! Gruß rio
  • Dirk Schlender 21. Oktober 2013, 17:23

    Die Bahnhofsserie ist der Hammer! Die Bea ist absolut beeindruckend!!
    VG Dirk
  • FOTObuch 21. Oktober 2013, 14:46

    ALT UND GUT.


    lg.p
  • Thomas Kratz 21. Oktober 2013, 13:46

    Klasse Bild! Die Perspektive gefällt mir und die Bildqualität ist erste Sahne.

    Hat so ein leichtes Harry Potter Feeling ;-)

    Rate mal, was ich auch regelmäßig nicht dabei habe, wenn es nötig wäre.......

    LG
    Thomas