Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Antrim hills way 2

Nord - Irland, August `13

Kommentare 14

  • Anita J 4. November 2013, 21:13

    Wow, das sieht klasse aus. Die Gegend ist natürlich traumhaft, vor allem aber hast Du das Licht richtig klasse eingefangen. Hast Du mal versucht, das in sw zu bringen? In Farbe schon mal ein tolle Aufnahme... LG Anita
  • Gabi M. 25. Oktober 2013, 15:06

    Da geht mein Herz auf :)...so, genau so stelle ich mir pers. Irland vor...diese Weite und das satte Grün....ich finde Dein Bild einfach klasse so.. auch der Zaun im Vordergrund stört mich pers. überhaupt nicht...
    LG u schönes Wochenende Euch
    Gabi
  • -Rolf- 23. Oktober 2013, 19:17

    Diese herrliche Weite und das Licht-Schattenspiel auf dem Grün gefallen mir richtig gut. +++
    vG, Rolf
  • hilke s 21. Oktober 2013, 22:00

    brauschendes grün!
    wunderbar!
    grüße
    hilke
  • Karin63 21. Oktober 2013, 17:41

    Ist das schön. Tolle Landschaft, super Licht.
    Lg Karin
  • kk-photography 21. Oktober 2013, 17:21

    Beste BQ und Bea.
    Mein Daumen geht automatisch hoch!
    LG, Klaudia
  • Fotomama 21. Oktober 2013, 0:33

    Das ist eindeutig Irland: Felsen, grüne Landschaft und Heidekraut. Tolle Gegend.
    Diesmal gefällt mir auch die Farbe besser Das sieht viel natürlicher aus. Dazu kommt das Licht- und Schattenspiel der Wolken auf dem Boden, das sehr interessant wirkt. Etwas dezenter ist es hier aber das macht nichts.

    Den Bildaufbau kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Irgendwie habe ich in alle Richtungen das Gefühl, das Bild ist angeschnitten. Vorne der Zaun ist denkbar knapp, rechts die Landschaft erscheint mir zu eng... oder vielleicht ist mir bei diesem Bild einfach nur der Himmel zu hoch? Die Landschaft wirkt bei der Brennweite doch sehr weit und klein. Da erscheinen mir die Wolken am Himmel irgendwie unverhältnismäßig riesig... Oder vertue ich mich mit den Größenverhältnissen? Kann auch sein.
    Gruß, Fotomama
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2013, 23:39

    herrliche Landschaft... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • principiante 20. Oktober 2013, 20:58

    Das ist wirklich schön.
    Tolles Licht/Schattenspiel, macht Freude zu betrachten.
    LG und ich wünsche auch viel Spass =))

  • aixblende 20. Oktober 2013, 19:28

    Hi Stefan! Einen wunderschönen Flecken hast Du da abgelichtet! Die Weite des Landes, die Strukturen und die Offenheit des Landes sind klasse!

    LG, Thorsten
  • igna78-photography 20. Oktober 2013, 12:42

    Sehr schönes Landschaftbild!

    Lg Gregor (igna78)
  • Brigitte Hoffmann 20. Oktober 2013, 12:35

    Ein sehr schönes Landschaftsbild zeigst du hier Stefan.,
    Ich hätte jetzt gedacht, Irland ist noch grüner.
    Grüßli von Brigitte
  • Lichtwicht 20. Oktober 2013, 12:22

    Herrliches Spiel mit Farben, Tiefe und dem Schatten. Gefällt mir rundrum gut. Obwohl ich eigentl. gar keinen Stacheldraht mag - als kleines Eckchen kann ich das akzeptieren ;-)
    Viel Spass heute!
    Liebe Grüße vom Lichtwicht
  • Der Westzipfler 20. Oktober 2013, 12:13

    Schönes Licht- und Schattenspiel da in den Hills. Die Bildkomposition mit dem angeschnittenen Zaun im Vordergrund, der dem Motiv zusätzliche räumliche Tiefe gibt, gefällt mir auch gut. Ist das etwa Heidekraut, was da im Vordergrund blüht!?

    LG und Dir/Euch einen entspannten Sonntag,

    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 100