Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

D O C


Basic Mitglied, Karlsruhe

Antrim Coast

D2x, 2.8/17-55, Bl. 9, ISO 100, 48 mm

Das Licht war - wie das Wetter so oft in Irland - rasch wechselnd. Zunächst waren die Schafe im Vordergrund beleuchtet, da sah man die naße Straße kaum, dan war alles trüb, dann leuchtete das Asphaltband auf - diese Version hier mag ich am meisten....

Es ist übrigens eine herrliche Küstenstraße von (London)Derry bis kurz vor Belfast, immer auf gut beschilderten Nebenwegen am Meer entlang oft mit Blick bis Schottland rüber, Wale und Tümmler soll es auch geben aber sie hatten gerade "Urlaub"...

Kommentare 8

  • Kerstin B. 3. Dezember 2006, 17:20

    Eine ganz tolle Lichtstimmung. Wunderschön festgehalten. Gratuliere!
  • Norbert Noll 7. November 2006, 19:54

    KLASSE !!! Das irische Licht ist unvergleichlich!
    lg norbert
  • Nicole v. S. 2. November 2006, 15:59

    Wow! Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Gute Schärfe, schöne Farben, super Ausblick!
    LG Nicole
  • Rolf J. 17. Oktober 2006, 23:12

    Schöne Landschaftsaufnahme und tolles Licht.
    Wie geht's?

    Gruß, Rolf
  • Walter Tropper 17. Oktober 2006, 21:13

    Einfach Klasse. Muss mal wieder hin!
    Grüße Walter
  • Dirk Sachse 17. Oktober 2006, 20:59

    Gefaellt mir gut
  • Macky 17. Oktober 2006, 19:46

    Klasse Bild. Lichtstimmung und Aussicht gefällt mir sehr.
    Gruss, Peter
  • Aniko Mocher 17. Oktober 2006, 19:32

    Absolutely breathtaking landscape!
    br,
    Anikó

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.061
Veröffentlicht
Lizenz