Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Kommentare 15

  • Petra Kloss 6. September 2009, 19:16

    der Herbst leuchtet durch diese Blätter....
    die warmen Farben sind herrlich

    lg Petra
  • cheeky-bee 2. September 2009, 15:37

    Die Abendsonne verzaubert es mit ihren Farben! Ein wunderschönes Herbstbild, sehr warm und ausdrucksstark!
    LG Gaby
  • Martin Weber 1. September 2009, 19:39

    wunderbar gestaltet dieses herrliche makro!
    eine ausgesprochen gute fotografie!
    dasohn
  • Katharina Noord 1. September 2009, 10:03

    Schön wie Du die Blattstruktur im Gegenlicht festgehalten hast.
    lg, Katharina
  • delia ... 1. September 2009, 9:16

    ... und wieder ein wunderbares Foto von Dir!
    Klasse.
    lg delia.
  • Willi Thiel 31. August 2009, 22:50

    nee
    haben wir etwa wieder herbst ??
    heul
    aber anderseits gibts wieder interessante blätterfotos
    das hier ist schon ein ganz guter anfang
    g willi
  • Günter Has. 31. August 2009, 22:36

    wunderbar im Licht und sehr schön freigestellt, der HG passt super....
    Gruß Günter
  • Thomas Polster Images 31. August 2009, 22:14

    Einfach, wunderschön!
    lg
    Tom
  • weber henry 31. August 2009, 21:18

    Das Motiv wurde im Gegenlicht zur Abendsonne aufgenommen, ohne Blitzeinsatz oder sonst viel Aufwand, auch ohne Verwendung eines Makroobjektives.
    Hatte leider nur ein Zoom dabei.
  • Kai Süselbeck 31. August 2009, 20:10

    eher angeblitzt würd ich sagen - und kein Makro ,-)
  • Christine Kiechl 31. August 2009, 20:10

    Für die Meterologen beginnt morgen der Herbst und
    dafür finde ich dieses farblich herrliche Bild sehr passend.
    LG Christine
  • Hans - Peter Vicha 31. August 2009, 20:09

    Hallo , Henry ! Ein wunderbares Foto . Aber leider schon Herbstfarben . Er ist fast da , es läßt sich nicht leugnen . Hat aber auch seine schönen Seiten .Gut Licht und LG von Hans .
  • Kathrin Reinemann 31. August 2009, 19:58

    Das ist eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme!
    Die warmen Farben die der Herbst so mit bringt, verzaubern uns immer wieder.
    LG Kathrin
  • Rose73 31. August 2009, 19:27

    hallo henry, ich hätte lieber auf goldene blätter getauft. du hast ja die ersten anzeichen des heran nahenden herbstes wunderschön festgehalten. ich liebe alle jahreszeiten, auf ihre art und weise.
    lg, rose
  • Nena 31. August 2009, 19:12

    Ein herrliches Makro mit wunderschöne Farben im Gegenlichit, klasse !!!
    LG, Nena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten