Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Antreten zur großen Königsparade

Neuss - Schützenfest am 26.08.2007

Kommentare 5

  • Ingeborg Zimmer 22. August 2010, 13:51

    Ja Ingeborg....
    Nun ist es wieder mal so weit.Und das ganze Neusser Volk ist auf den Beinen.Ich wohne von Neuss nur 7km entfernt.Werde wohl auch mal hin und über den Rummel laufen.Dir viel Freude an diesen Tagen....
    Schön im Bild festgehalten...
    LG Ingeborg :-))
  • Michaela Heckers 3. September 2007, 9:52

    Schön gemacht!
    Nicht nur die Lichtverhältnisse hast Du gut in den Griff bekommen, sondern auch noch alle wichtigen Beteiligten auf ein Bild...!
    LG, Michaela
  • Stefan Gertheinrich 1. September 2007, 20:27

    Da ist ja gut was los!
    Hat ein bisschen was von Buckingham:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Heinz-C. W. 31. August 2007, 11:55

    Als Düsseldorfer Kind gefällt mir das Bild auch gut. Die Lichtverhältnisse waren ja nicht so einfach (siehe linke Seite). Ja, ja die Neußer Schützen, eine ganz eigene besondere Spezies...
    Wird eigentlich immer noch in den Neußer Betrieben jedem Mitarbeiter auf freiwilliger (?) Basis ein Obolus für das Schützenfest direkt vom Gehalt / Lohn (wie das meine Frau erlitten hat) abgezweigt ? lg. HCW
  • Mary Sch 30. August 2007, 23:04

    Als Nüsserkind bin ich begeistert von diesem Foto.
    Die Sappeure und Haut-volée des Neusser
    Bürgerschützenfestes hast Du besten fotografiert.
    Gruß Mary