Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
609 6

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Antreiber...

Das macht der Steuerfrau bestimmt Spaß...
...´ne halbe Stunde lang vier Männer anbrüllen...:-)

Heute beim FARI-Cup an der Alster.
http://www.favorite-hammonia.de/termine.php?js=termine&id=57#this

Die Familie mußte sich schinden und ich durfte Fotos machen..;-)

Kommentare 6

  • Micha. G. 6. November 2007, 11:22

    Klasse Dynikaufnahme. Hier gefällt mir besonders die unterschiedlichen Bewegungsschärfen.
    Gruß Michael
  • Joachim K · 4. November 2007, 20:59

    @Rainer: Ähh, ja...;-)
    @Ellen: gib´s zu, Du meinstest nicht das Arbeiten...
    @Carsten: Ich habe mal versucht etwas Dynamik ins Bild zu bringen. Zu meiner Überraschung waren die Mitzieher durch die Bewegung der Rollsitze ganz anders als vermutet. Die meisten Fotos sind dadurch unscharf geworden, außer dieses...

    LG Joachim
  • Marco Pagel 4. November 2007, 20:54

    Das "Spiel" mit Schärfe und Bewegungsunschärfe finde ich faszinierend.

    grMP
  • CPPHOTO 4. November 2007, 20:53

    ich fand ja aus dem Büro immer nett, wenn die Drachenboote trainierten. Da dachte, so eine Trommel... hätte ich auch gern :-)))

    cooles Bild mit den unterschiedlichen Bewegungsunschärfen.
  • el len 4. November 2007, 18:45

    Das wär auch n Job für mich - also das fotografieren, wenn die anderen arbeiten *ggg
    Klasse Aufnahme ist es!
    lg ellen
  • Rainer aus Bayern 4. November 2007, 18:38

    Das Foto beweist mal wieder: Frauen sind scharf :-)