Zurück zur Liste
Antons Tigerkatze

Antons Tigerkatze

2.334 16

Ulrich Geisler


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Antons Tigerkatze

Meine Hauspantoffel

Kommentare 16

  • Ulrich Geisler 29. Dezember 2003, 19:44

    Thats Freizeit, lieber Agi
    *g*
    LG Uli
  • Agi Rakowski 29. Dezember 2003, 15:57

    Mein lieber Uli,
    das nenn ich Mut! Du gibst uns hier aber intimste Einblicke! That's no political correctness!

    Wenn man vor dem Monitor sitzt, ist der korrekte Sitz der Kravatte zu überprüfen; maximal darf der unterste Knopf des Jacketts geöffnet sein und die Hose - wegen der Bügelfalten - ca. 3 cm angehoben sein. Ferner ist darauf zu achten, dass die Schuhe geputzt und die Sohlen sauber sind! Bei fusskranken Menschen sind -aus medizinischen und hygienischen Gründen - noch Schuhe Marke Birkenstock zulässig,.......aber DAS HIER ist shocking.
    Ich bin bempüttert (Kurzform für: bestürzt, empört und erschüttert)

    Agi
  • Conny Hofmann 29. Dezember 2003, 8:03

    wieso? hmmm... kann ich dir nicht sagen. hat vielleicht damit zu tun, dass er für nen tiger zu wenig fell hat :-)

  • Sabine Kuhn 28. Dezember 2003, 23:16

    …oooohhhhhhh & bin schon weg *smile* …
    die sabine … hhuuuchhhhhh ;–))))))) …
    quod est demonstradum *grummel, grummel&smile*
  • Ulrich Geisler 28. Dezember 2003, 20:59

    Bin halt ein Tiger mit wenig viel Fell
  • Ulrich Geisler 28. Dezember 2003, 20:44

    @ Sabine
    Vielen lieben Dank.
    @ Conny
    Warum würde Dirk so etwas nicht anziehen?
    Ich habe meine Puschen von Anton geschenkt bekommen und möchte sie nicht mehr hergeben.
    @ Häseken.
    Storchenbeine?
    Schau Dir mal Deine an.
    Hast viel mehr Fell an Dir.
    *g*
    LG Uli
  • Häseken Hase 28. Dezember 2003, 20:23

    was sind den das fuer Storchenbeine!!! Tststststssssss
  • Conny Hofmann 28. Dezember 2003, 18:01

    hihi... dirk würde sowas nicht für mich anziehen :-)). sind aber sehr kuschelig. ich hab auch sowas ähnliches. auf jeden fall plüsch. hellblau mit sonne, mond und sterne drauf. alicia hat elch hausschuhe. auch witzig :-))).

    lg
    conny
  • Sabine Kuhn 28. Dezember 2003, 16:58

    @ … lass bloss an, Ulrich!! danke für die lieben grüsse & kommt alle gut nach 2004 rüber! … wünscht die
    schleinhege-bande aus der weiteren nachbarschaft;–)))
  • Ulrich Geisler 28. Dezember 2003, 16:56

    Doch
    *g*
  • Ulrich Geisler 28. Dezember 2003, 16:48

    Lüge nicht, sage nur wie es war.
    Sie war auf alles vorbereitet, nach dem ersten Kino Besuch.
    (Ich allerdings auch)
  • Ulrich Geisler 28. Dezember 2003, 16:45

    Hatte überhaupt keine Wahl.
    *g*
    Wurde einfach eingefangen.
    LG Uli
  • Ulrich Geisler 28. Dezember 2003, 16:42

    Anton ist sowieso hübscher als ich.
  • Ulrich Geisler 28. Dezember 2003, 16:39

    @ Sabine
    Sicher habe ich es kuschelig um die Füsse.
    Das Bild ist ja gerade mal eine viertel Stunde alt und habe sie immer noch an.
    Guss zurück an Familie Schleinhege.
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    @ Engelchen
    Meine Pantoffel sind Anton doch zu gross.
    Obwohl, die hübscheren Beine hat sie schon.
    LG Uli
  • Sabine Kuhn 28. Dezember 2003, 16:35

    … DA: hastes aber schön kuschlig um die füsse, ulrich … herrlich;–))) & einen lieben gruss nach Kölle, lass dich wissen, wenn wir am neujahrstag in den dom gehen, ja … &
    ein lieber gruss von sabine & mannen aus herne