Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bodyandsoul


Free Mitglied, Lippstadt

Kommentare 4

  • Senza Nome 15. September 2009, 11:21

    so knuffig :o) kann ich verstehen, dass er sie mag bei diesen knopfaugen ;o)
    lg, marion
  • Baumbewohnerin 16. Januar 2009, 0:15

    doch...es geht nur um Millimeter, die machen schon was aus
  • bodyandsoul 16. Januar 2009, 0:06

    ich werde es versuchen, aber beschneiden? dann ist ja kaum mehr was übrig vom Bild...!???
  • Baumbewohnerin 15. Januar 2009, 23:53

    Irgendwie klasse, das Bild, durch die blauen Augen, die hier so schön rauskommen und auch durch die mops-typische Haltung. Obwohl ich nicht zu den Symmetrie-Fanatikern zähle, wär sie hier natürlich pefekt gewesen.
    Magst du mal versuchen, das Foto zu beschneiden? Vielleicht wirkt es auch sogar in Schwarzweiß gut...?
    Ich denke, Experimentieren würde sich lohnen:-)
    LG
    Drea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz