Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
anton's fette beute...

anton's fette beute...

163 5

Marén Wischnewski


Free Mitglied, Leipzig

anton's fette beute...

am silbersee in leipzig...

canon eos 350d, tele 100-400 mm, freihand

Kommentare 5

  • Paul-Michael Nagott 27. August 2007, 22:35

    Besser das er die Fische aus dem Silbersee holt,als sich in meinem Teich zu schaffen macht.
    LG.Paul-Michael
  • Pe-Sto 26. August 2007, 18:16

    Klasse ... einwandfreier Schnappschuß und dann noch mit Tele. Kompliment.
    Anton heißt der Fischreiher also ... kennst Du ihn schon länger? :-)
    LG Peggy
  • just a moment 26. August 2007, 18:16

    Klasse erwischt, nur schade, dass er die Fische alle selber isst, dabei würde ich auch so gerne mal einen für meine Bratpfanne haben;-))
    LG Petra
  • Ulfert k 26. August 2007, 17:44

    Und er hat schon wieder Hunger dieser Fresssack.(grins......;.In einer tollen Schärfe eingefangen.
    lg
    ulfert K
  • Kerstin Jennrich 26. August 2007, 16:36

    euer anton der gefällt mir
    der kann mal zu mir kommen
    lg kerstin