Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Tunkin


Free Mitglied, Möckmühl

Antonov AN2 Cockpit

Welt größte Doppeldecker.(Soweit ich das verstanden habe, nehme alle anderen Kenntnisse gerne an)
Baujahr 1957

Kommentare 4

  • Jan Neumann 11. Dezember 2005, 14:54

    Nice - am geilsten find ich die Ledersitze und die Handbremshebel am Steuer... ;-)

    LG
    Jan

  • PEEGEE 24. Mai 2005, 22:00

    Ja, das flach eingebaute Teil in der Mittelkonsole vor dem Pitchhebel ist nicht original und könnte ein Trimble GPS sein, vielleicht auch Bendix, sieht alt aus und ohne Database. Ich kenne mich da in den Typenbezeichnungen allerdings nicht so gut aus. Davor liegt noch versteckt ein kleines Funkgerät, was aber nicht auffällt. Der Flieger ist in Top Shape.

    Aber das Wichtigste: Gutes Bild.

    Pat
  • John Tunkin 24. Mai 2005, 21:43

    Vom Trimble???
  • PEEGEE 24. Mai 2005, 21:39

    Sehr gelungene Aufnahme. Toller Zustand mit sogar noch zeitgemässen Radios. (vom Trimble abgesehen)
    Nochmal: gefällt mir gut.

    Pat