Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

amun.ra


Basic Mitglied, Sankt Augustin

Antonov An-225 Mriya

Design Bureau_Antonov
30.07.2004
Cologne / Bonn (- Konrad Adenauer / Wahn) (CGN / EDDK)

Kommentare 2

  • Helitropix 10. Januar 2015, 12:56

    ... eine Rarität bzw. Einzelstück!
    LG Hans
  • jopArt 17. April 2013, 18:37

    das teil sprengt irgendwie mein vorstellungsvermögen, so ein trumm von flugzeug soll wirklich fliegen?
    klappt aber anscheinend ja ganz gut, die können sich ihre aufträge wirklich aussuchen!
    gut gemacht mit dem lkw als größenvergleich!

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Flugzeuge
Klicks 909
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 13.2 mm
ISO 64