Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Koppers


Free Mitglied, Moskau

Antonov AN-22

auf der Flugshow in Monino bi Moskau sind auch jede Menge alte Flugzeuge ausgestellt, dort steht auch eine Tu-144 z.B. und eben dieser Klotz an Transportflugzeug. Also wer in Moskau mal Urlaub macht sollte sich auf jeden Fall erkundigen ob man in das Museum dort in Monino kann. Monino liegt etwa 40km östlich von Moskau, direkt an der A7 Richtung Novigrad

Kommentare 4

  • Interzeptor 29. April 2006, 9:51

    Jetzt aber runter mit den Kilos! ;-)
  • Thomas Koppers 1. August 2005, 18:00

    naja die Russen sind eben auf so etwas scharf....da steht wirklich alles. Von der Mig-29 bis eben alte Maschinen aus dem 1. Weltkrieg. Und das bei denen echt alles Gigantisch ist zeigt auch gleich ein Hubschrauber, den ich leider nicht fotografiert habe (ärgere ich mich jetzt noch drüber), der ist locker so hoch wie ein Haus und wird als Truppentransporter genutzt. Das Dingen ist echt wahnsinnig! Und leider kommt der Koloss der Antonow hier gar nicht so wirklich raus, die Kiste ist einfach nur Gigantisch!

    In Speyer war ich leider noch nie, ich lebe sei einigen Wochen in Moskau und komme sonst auch aus der Kölner Gegend.

    Grüße
    Thomas
  • Der Gelbe Bär 1. August 2005, 17:51

    Na das ist doch mal ein nettes Flugzeugportzrait.
    Die Antonov AN-22 gibt es auch im Technikmuseum Speyer zu bestauen. Allerdings hat die Maschine in Speyer nicht so "nette dicke Füße"

    Gruß
    Oliver
    ANTONOV AN-22 Technikleitstand
    ANTONOV AN-22 Technikleitstand
    Der Gelbe Bär
  • -Hopeman- 1. August 2005, 17:47

    man, is die dick man ;)