Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Antonov AN 2

Das Flugzeug ist in einem Stadtteil von Leverkusen fest an einer Aral-Tankstelle installiert. Ich wollte es schon immer mal fotografieren. Als ich heute Abend im Dunkeln dort vorbei kam, war es angeleuchtet und erschien bläulich (Originalfarbe: Alu-Grau). Ich habe ein paar Bilder ohne Blitz gemacht, Blende 2,8, 1/10, ISO 400. Das Rauschen in dem Blau habe ich nicht weg bekommen, ohne die Nietenstruktur zu zerstören. Also müsst Ihr leider mit dem Rauschen leben. ;-)

Ach - vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Foto selbstverständlich Freihand ist - mit Luftanhalten (ich habe ja kein Stativ). *lach* Auch deshalb bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. ;-)

http://www.flyinglegends.de/fld/flugzeuge/Daten/an2.htm

Ein weiterer Versuch bei Tag:

Antonov AN 2 bei Tageslicht
Antonov AN 2 bei Tageslicht
Petra Schuh

Kommentare 3

  • Carsten Hausmann 26. August 2007, 20:37

    ja schöne Aufnahme :o)
    Aber ein Staiv ist doch sehr schön...
    Ich habe es fast immer dabei.
    g
    Carsten
  • AliceWonderland 26. August 2007, 12:46

    Danke, Petra, ist doch mein Lieblingsflugzeug. Und ich finde, durch die Gelb-Blautöne und das Rauschen, was wie eine Körnung wirkt, ist es eine gelungene grafische Arbeit.
    LG Alice
  • Bettina Stein 26. August 2007, 10:38

    Spitzenklasse!!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz