Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-H.


Basic Mitglied, Münsterland

Kommentare 4

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 2. Oktober 2007, 11:41

    Vielen Dank für deine reichhaltige, informative Anmerkung zu meinem Bild. Das hier ist ja wirklich was ganz anderes ;-)

    Piper Cokpit
    Piper Cokpit
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • Klaus-H. 8. September 2007, 10:02

    So habe ich das gemeint, verstehe auch das fremde Betrachter s/w schöner finden. Es werden noch weitere Bilder von der AN 2 folgen.
  • Klaus-H. 8. September 2007, 9:26

    Ich find das Bild so auch gut, hatte ich selbst auch schon so. Aber dann stört eigentlich oben links das Navi, das müsste dann auch noch weg. Ich denke das rote gefällt mir persönlich besser weil es mich einfach an die Realität, den Rundflug, erinnert, und der war ein Erlebnis.
  • Klaus-H. 8. September 2007, 8:32

    Ganz einfach, wie man auf den anderen Fotos sieht ist das Flugzeug rot. Das sind die Spiegelungen der oberen Tragfläche. In schwarz weiß kommt aber nicht alles zur Geltung. Ich find es so viel realistischer.