Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cherz


Pro Mitglied, Vienna

Antonov 124-100 Polet...

Im Anflug aus Tel Aviv mit POT 4751 auf RWY 16.
Leider bei so einem seltenen Motiv, wieder einmal ein besonders unfreundliches
''SPOTTER-LIcht '' gehabt !

Kommentare 9

  • DJCarl 1. August 2014, 19:35

    Das ist auch ein beeindruckendes Flugzeug, habe ich neulich in München gesehen, da war er mir leider zu weit weg.
    VG
    Detlev
  • Wi.My 17. April 2013, 7:18

    Die kommt öfter mal nach München. Gelungenes Foto.Es muss nicht immer Postkarte sein. M,W,
  • Markus Adank 27. März 2013, 19:45

    Einfach FETT das Teil!

    Cheers
    Markus
  • FlugWerk 19. März 2013, 7:12

    Find ich gar nicht schlecht das Wetter, es macht ein super Licht für den Flieger, bestens. LG tina
  • LP-Ludwig-Photography 19. März 2013, 7:06

    Tolle Aufnahme


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Markus Albert Wiedenmann 18. März 2013, 18:00

    Großartige Aufnahme,trotz schlechtem Licht...absolut top
  • volleyballer 18. März 2013, 16:58

    Unter den gegebenen Lichtverhältnissen eine großartige Aufnahme dieses beeindruckenden Vogels!
    LG
    Olaf
  • EriG 18. März 2013, 16:41

    schön und witzig anzuschauen ist se allemal ;-)
  • DDA 18. März 2013, 15:54

    Der gute Vogel aus Oleg K. Antonows Hause ist Dir aber trotz widrigem Lichte gut gelungen!

    VG
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv Unknown (-1)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten