1.340 5

Reiny Day


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Antonio

[ ... ]

Kommentare 5

  • Matze Dr. 11. April 2007, 9:42

    klasse! pose und perspektive sind genau passend!
    dazu der sockelartige standpunkt... find ich super :)
  • Tessa82 10. April 2007, 14:35

    harmonisch und sehr schönes Bild. Ich denke Bodybuilder und dicke Beine sind nicht jedermanns-/fraus Sache, trotzdem ist das Bild Klasse gelungen! Vielleicht gibts ja weitere Bilder vom Athlet/Model, die das "breitere" Spektrum ansprechen.. ;-) liebe grüße, Tessa
  • Rolf Bergmann 10. April 2007, 13:20

    Perspektive und Pose sind super,
    der Athlet ist auch Klasse,
    wenn der Sixpack noch deutlicher rauskäme
    wär´s natürlich nicht mehr zu toppen ;-))
  • Reiny Day 10. April 2007, 13:18

    Nun ja, dann habe ich ja schon mal etwas erreicht, wenn ich gute Fotos von „Personen“ machen kann, wo „sich die Geister“ scheiden ... ;)
  • Stefan1 Friedrich 10. April 2007, 13:12

    das foto ist gut die gezigte person naja da scheiden sich die geister ich halt mich besser mal zurück ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz