Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Antonio ex Hyundai Jumbo

IMO-No. 9235983
MMSI-No. 538090235
Call-Sign: A8VI7

Länge: 192,90 m
Breite: 27,80 m
Tiefgang: 11,20 m
GRZ / BRZ: 23.132

DWT: 30.000
erbaut 2002
Flagge Monrovia

Kommentare 7

  • Trautel R. 19. April 2013, 19:14

    und wieder hast du einen pott festgehalten, den du noch nicht hattest. sehr gut trotz des nicht gerade idealen wetters in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 18. April 2013, 21:06

    Sehr schön gewählte Perspektive !
    Frank

  • Insel.NOK 18. April 2013, 16:09

    Der hat ja nicht mal 200 m, damit würde er, wenn man mal von Tiefgang absieht, auch durch den Kanal passen, ein paar Kisten weniger, dann passt es.
    Schönes Foto in feinen Farben und gutem Blickwinkel.

    VG
    Ingo

  • Klaus Kieslich 18. April 2013, 13:49

    Für eine Landratte wie mich ein imposanter Pott
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 18. April 2013, 13:45

    sieht nicht ganz so einladend aus, aber man kann sich ja täuschen, wenn man nur die Hülle sieht
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 18. April 2013, 12:13

    Antonio ist ein Name der mir gefällt ...
    Nicht nur Schiffe tragen diesen Namen.
    Antonius ist überall präsent, sogar als Bauernregel:
    "Regnet's am Antoniustag, wird's Wetter später wie es mag."
  • G D 18. April 2013, 10:52

    Verhaltenes Wetter an der Elbe, dafür aber wieder ein prima Schiffchen, gut gezeigt von dir.
    VG