Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

d`A


Free Mitglied

Kommentare 14

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 1. November 2007, 11:34

    Herrliche Wirkung,tolle Kontraste-gefällt mir sehr gut!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Stefan1 Friedrich 28. Oktober 2007, 11:15

    bildwinkel schnitt schärfe und tonung absolöut passend mir gefällt die aussage des bildes. gut gemacht
  • Robert Wohlgemuth 21. Oktober 2007, 11:31

    gerade die Woche waren wir auf der Saalburg! Das erste Mal seit zig Jahren. Ist echt toll dort.
    Schön festgehalten, sw passt gut und Schnitt ist auch in Ordnung!
  • Aniko Mocher 9. Oktober 2007, 10:35

    Finely captured details in good looking tones.
    br,
    Anikó
  • Andre Helbig 7. September 2007, 1:29

    ich dachte erst: ein wenig dunkel der Vordergrud .. aber auf dem zweiten Blick sag ich: es passt
  • Hans-Jürgen G 6. September 2007, 1:15

    Ach ja, das waren damals noch richtige Kerle,
    wenn ich mir heute die "Vögel" in Berlin so ansehe....:-))
    Das Bild ist aber gut.
    Gruß Hans-Jürgen
  • håggard 5. September 2007, 8:46

    Wow, absolut beeindruckend!!!! Toll aufgenommen. Die Kontraste gefallen mir hier sehr gut.
  • mhy 4. September 2007, 8:08

    Im ersten Augenblick dachte ich, der ideale Standpunkt wäre höher und weiter weg mit kräftigem Teele, damit die Schrift nicht durch den Kopf läuft, und die Hand nicht oben am Sims ist, und die Ausleuchting besser ist - aber ich glaube, ein solches Bild wäre langweilig.
    Ich denke, du hast es optimal getroffen - die Tiefen in der Statue, die Perspektive von unten, die gute SW-Umsetzung - auf den 2. Blick brilliant umgesetzt.
    Gruß Marcel.
  • Marvin Hilpert 3. September 2007, 20:17

    ein klasse Motiv...schön in S/W!
  • Sylke 3. September 2007, 10:27

    Beeindruckend!
    Ja, die Statue ist dunkel, aber passt schon so.
    Mir gefällts!
  • Sven Lauterbach76 2. September 2007, 20:40

    Super Perspektive, gerade für dieses Motiv.
    Kommt in s/w natürlich richtig gut rüber.
    LG Sven
  • iwant2c 2. September 2007, 14:09

    stark
    lg
  • MarS-Photo 2. September 2007, 11:26

    Ein martialischer Anblick,
    starke s/w-Arbeit.
    Viele Grüße
    Marc
  • Ralf P.H. Schmidt 2. September 2007, 10:52

    ah, da war jemand auf der Saalburg, tolle Kontraste, gut Schärfe, prima Bildaufbau.
    Ciao Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz