Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 17

  • Dieter Sum 20. Dezember 2015, 23:45

    https://www.youtube.com/watch?v=Jglu6rV-uDk
    sehr anrührendes Foto, klasse!
    Und die Markierungen auf dem Griffbrett für die Finger in der vierten Lage - hinreissend! (Die meisten Fotografen hier würden es wegstempeln...)
    LG Dieter
  • kixx 19. November 2015, 21:17

    !
    kixx
  • Chaoscats 21. August 2015, 8:02

    Und so kann das Wochenende losgehen... gleich gute Laune:-))))
  • Cameraqueen 29. Juni 2015, 12:22

    Lebensfreude! Kinderlachen wunderbar eingefangen.
    lg, Sabine
  • Birgit A. 18. Juni 2015, 19:10

    Hi Vladi,
    mir gefallen Deine Menschenbilder sehr. Die hier eingefangene Lebensfreude wirkt total ansteckend.
    Ich finde es allerdings schade, dass der Frosch von dem Cello angeschnitten ist. Aber wie Du schon sagtest, Du kannst nicht alles haben, und ich wohl auch nicht
    :) b.
  • Vladimir Rolov 18. Juni 2015, 17:58

    Lieber Ingo, danke Dir! Deine Worte wirklich motivieren:) Mit Zifferblatt hast Du vollkommen recht. Leider Kontrast beim Fotografieren war so hoch , dass ich auch im RAW keine Informationen da gefunden habe. Es war hochwarscheinlch ein Spiegelzifferblatt und sogar meine D800 mit ihre Farbdynamik es nicht geschafft hat. Das heisst, es wurde mir von oben dadurch gesagt: Vladi, du kannst nicht alles haben was du willst:))))) Mal sehen was der Photoshop sagt:)
    Liebe-liebe Grüße
    Vladi
  • Ingo Schaefer 17. Juni 2015, 19:00

    Hallo Vladimir,
    in deinem Portfolio zeigst du immer wieder eindrucksvolle Bilder zum Thema "Der Mensch im Allgemeinen und Besonderen". Und auch diese junge Cellistin begeistert spontan. Zum gelungenen Bildinhalt hinzu kommt die Komposition, Bildausschnitt, Freistellung, Farbgebung, Licht und Schatten. Alles stimmt hier und bildet ein harmonisches Ganzes.
    Nach all dem Lob bleibt mir nur eine Frage: Ist die das im Bild nicht erkennbare Zifferblatt der Uhr im Negativ komplett ausgefressen oder lässt es sich in der Bildbearbeitung vielleicht wiederherstellen?

    Liebe Grüße
    Ingo
  • sonnenlicht 16. Juni 2015, 12:41

    Superb!
    GH
  • Dü49 15. Juni 2015, 23:16

    Fantastisch.
    LG
    Reiner
  • olympM1 15. Juni 2015, 22:27

    Lebensfreude pur, genial gut ist das.
    LG Dieter
  • Hartmut Springfeld 15. Juni 2015, 22:03

    Super! Dein Blick für den Menschen, für den Augenblick begeistert mich! LG Hartmut
  • Michael Farnschläder 15. Juni 2015, 20:23

    genau!
  • Sanne - HH 15. Juni 2015, 20:19

    herrlich erfrischend...Sanne
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Juni 2015, 20:08

    sehr, sehr gut... !
  • J-K-PhotoArt 15. Juni 2015, 19:52

    :D

    Klassisch gut!