Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
506 4

Dirk G.b.


Free Mitglied, Neuss

Antonia

lapadu

Kommentare 4

  • Markus J. Grimm 11. April 2007, 10:15

    Finde es ganz gut, mit dieser Art von Schärfeverlauf. Da kommt Gefühl so rüber!
    Gruss M.
  • Dirk G.b. 11. April 2007, 9:55

    Ja Martin, die Handhaltung war eher zufällig, mich reitze in diesem Augenblich der Schärfeverlauf und vllt hätte ich die Blende doch etwas größer wählen sollen...naja, wieder was gelernt :-)

    thx to all
  • Martin Könning 10. April 2007, 23:42

    Hm, ich tu mich schwer! Die Bildidee ist im Ansatz sicher gut, aber mit der konkreten Pose der Hände und dieser schmalen Kante als Auflagefläche kann ich nicht so viel anfangen. Wenn die Hände schon, schon bedingt durch den Schäfeverlauf, als Hauptmotiv wirken, müßten sie m. E. irgendeine Aktivität zeigen oder einfach ineinader ruhen. Die gezeigte Handhaltung ist in meinen Augen etwas lieblos. Aber, wie gesagt, die Idee ist ausbaufähig.

    Gruß,
    Martin
  • Jeanette W. 10. April 2007, 22:26

    süß
    und schön mim verlauf