Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anna Neumann


Free Mitglied, Wiehl

Antonia

tonia, danke dir für die "fotosafari" *gg*
hdl

Kommentare 6

  • Antonia Moers 22. August 2005, 21:35

    @ marco

    ok, da gebe ich dir recht ;-)

    lg antonia
  • pixelStyling 22. August 2005, 17:42

    @ Antonia: ja, das Wort "Helligkeit" war wohl etwas falsch gewählt. Ich meinte wohl eher die Sättigung... es wirkt ein klitzekleines bisschen matt ;-)

    LG,
    Marco
  • Antonia Moers 21. August 2005, 22:04

    @ jens
    soll ich veraten wo ich den rock her habe, wenn der so gefallt ? ;-) ---> england, newcastle ;-)
    aber wie hätteste denn versucht die überbelichtung im hintergrund, beim fotografieren weg zu kriegen?

    @ marco
    so dunkel bin ich doch gar nciht!?!?! vllt ist dein bildschirm anders eingestellt!

    @ anna
    weiter so ;-)
    müssen wir öfters wieder machen, wenn uns andere örtlichkeiten einfallen ;-)
    bis dann
    hdl antonia

  • ANDREAS LEY inspired by light 21. August 2005, 15:58

    jepp! schnitt und ein bissl mehr sättigung und es ist perfekt!
    pose und die natürlichkeit gefällt mir sehr.
    lg andreas
  • pixelStyling 21. August 2005, 15:19

    Hallo Anna!

    Erstmal: schönes Foto! :-)
    Tolle Farbkombination, der Ausdruck des Models ist klasse und der Schnitt gefällt mir auch.
    Dass der Hintergrund etwas zu hell ist, stört mich nicht wirklich... eher, dass der Vordergrund (sprich Antonia) ruhig etwas mehr Helligkeit und "Frische" (Sättigung) vertragen könnte ;-)

    LG, Marco
  • JHK-Foto 21. August 2005, 15:07

    hmmm sehr schön, mich stört aber die überbelichtung im hintergrund ziemlich...vielleicht mal mit nen anderen schnitt probieren!?
    schöner rock, gefällt mir auch das lächeln und die pose...
    grüße
    jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 744
Veröffentlicht
Lizenz