Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Antoni Gaudi - Casa Mila

Antoni Gaudi - Casa Mila

787 13

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Antoni Gaudi - Casa Mila

Hmm, keine Ahnung wie man die tollen Sachen die der Mann gebaut hat angemessen präsentieren kann.
Das hier ist mal ein Versuch. Könnt ruhig meckern und/oder andere Vorschläge machen.

Lüftungsschacht, Schornstein oder Skulpturen vom Dach der Casa Mila.

Kommentare 13

  • foto56 15. Januar 2009, 10:39

    also, der Rahmen ist wie es schon gesagt worden ist Geschmacksache. Dieser gefällt mir besser als der Andere. Was ich ganz besonders gut finde ist die unterschiedlichen Detailaufnahmen.
    LG Detlef
  • Madame Citronella 12. Januar 2009, 14:56

    Gefällt mir so wie es ist. :-)

    Womit wieder klar wäre, ich mag Details :-)

  • Hermann Klecker 11. Januar 2009, 22:24

    Feine Collage.
  • Reisemarie 9. Januar 2009, 11:49

    dein zugang zu gaudi ist prima.
    mir gefallen diese beiden ausschnitte sehr,
    auch die präsentation im original oben ist prima.
    den schwarzen strich könnte man evtl nicht so kräftig machen. nur 70% wäre mein vorschlag.

    ich finde es toll, wie ihr hier diskutiert.
    nur so kann man sich verbessern.
    angetane grüße
    marie, (die im märz dort fotografieren will)

  • Hannelore Ehrich 8. Januar 2009, 10:36

    Stimmt, mit dem schmalen Rahmen sieht es besser aus. Aber ich verbrauche auch immer viel Zeit, um einen passenden Rahmen zu finden. Hanni
  • Margit -die Bildermacherin 8. Januar 2009, 9:01

    Ich finde diese Präsentation auch gut so wie sie ist-der neue und schmalere Rahmen paßt in meinen Augen gar nicht-das ist nix Halbes und nix Ganzes-lass es so wie es ist-die Detailbilder sind gut gewählt. :)) lg M.
  • Frank Wertke 7. Januar 2009, 22:38

    ach zeig nur, ich hab da noch mehr von. Ist doch jedes ein Unikat ;-)
  • Irmhild Engel.s 7. Januar 2009, 22:36

    nee, also der neue Rahmen ist gar nix, meiner Meinung nach
    und den, den du gewählt hast, finde ich in Ordnung
    und die Zusammenstellung der beiden finde ich klasse
    das Guckloch zum Himmel habe ich auch, das muss ich dann ja nicht mehr zeigen :-)
  • Frank Wertke 7. Januar 2009, 22:15

    so besser ?

    Casa Mila - Antoni Gaudi
    Casa Mila - Antoni Gaudi
    Frank Wertke


    oder muss der Abstand zwischen den Bildern angepaßt werden? Der schwarze Rahmen könnt dann auch ein pix dünner, aber da müßt ich ja nochmal anfangen.
  • Andi L. 7. Januar 2009, 21:59

    Rahmen sind immer Geschmackssache, aber mit deiner Ausführung da oben liegst du nicht falsch.....man traut sich eigentlich gar nicht an Gaudis Kunstwerke ran :-)

    Das hast du gut umgesetzt !!
  • ConKret 7. Januar 2009, 21:56

    auf den ersten Blick dachte ich auch WOW..........
    auf den zweiten: bin ich begeistert von deinen ausgewählten Details, prima aufgenommen,
    nur auch auf mich wirkt in diesem Fall der dicke weisse Rahmen fast erdrückend
    (ich weiss, ich selbst hab meist auch immer diese Rahmenwahlprobleme ;-)) )
    evtl. in diesem Fall wirklich sehr dezent damit umgehen, aber beide Motive sind absolut sehenswert!
    LG Conny
  • - dije - 7. Januar 2009, 21:54

    mir gefällt es auch :o)

    lg dije
  • Lilla-Ela 7. Januar 2009, 21:42

    Die Bilder so find ich toll. Auch von der Präsentation an sich, so mit dem breiten weißen Rahmen. Die schmalen schwarzen hätte ich allerdings entweder weg gelassen oder noch schmaler gemacht.
    Aber die Bilder sind wirklich toll. Es ist so abstrakt, man weiß nicht so genau, was man sieht. Das linke wirkt erst nur wie ein zweidimensionales Muster, nicht wie etwas dreidimensioales ... Doch, mag ich :-)