Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

St. Mösch


Free Mitglied, Lüdenscheid

Anton

Falknerei Lenggries am 19. Juli 2008

Kommentare 5

  • Karolina Gasteiger 3. August 2008, 11:21

    die freistelllung hast du gut hingekriegt, auch wenn man noch erkennt, dass das ganze bearbeitet ist. das tut dem zwerggänsegeier aber keinen abbruch, mit den volieren im hintergrund ist das fotografieren dort auch echt schwer....
    aber du hast mich gar nicht gefragt, ob du meinen handschuh ins netz stellen darfst..... :-)))))
    hoffe es hat dir bei uns gefallen.
    lg karo
  • St. Mösch 26. Juli 2008, 22:59

    @RobbyTUT:

    Deinem Profil nach hast Du aber das bessere Tele mit dem 70-300 IS USM ;-) Das Bild ist mit meinem Tamron 28-300 gemacht... und 'ner Menge EBV. Das Bild war eigentlich verhauen, aufgenommen bei 55mm und f8, der Hintergrund fast so scharf wie der Geier. Das Ergebnis ist am PC entstanden...
  • FRS 26. Juli 2008, 10:42

    und da habe wir ihn in fast identischem Flugbild ...

    Anton
    Anton
    FRS


    Grüße aus Lenggries
    Ich hoffe es hat Euch bei uns gefallen
    FRS
  • Frex Dax 26. Juli 2008, 8:31

    Hammer!
    Da gibt's sicher einige Kilo zu halten wenn der landet!
    LG, Alfred
  • RobbyTUT 26. Juli 2008, 0:14

    Deine Vogelfotos sind echt der Hammer. Man merkt zum einen das du dein "Handwerk" verstehst, es sagt mir aber auch das du bestimmt ein geiles Tele hast. LG Robby