Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
692 5

Rainer Schulte


Free Mitglied, Verl

Anton

Anton begutachtet sein Reich.... :-)

Kommentare 5

  • alinaisabel 17. Januar 2009, 16:52

    Schöner Bildaufbau und dann noch ein Beagle ohne Leine :-)))) klasse LG alinaisabel
  • AdrianB 7. September 2008, 20:32

    Süß der Kleine, er guckt aber irgendwie ein bißchen skeptisch, bzw. traurig.
  • Peter WP 6. August 2008, 2:46

    wow...so jung und schon so an Blick ..... schlechten Tag erwischt?? den Hund meine ich..
    Foto ist sehr gelungen
  • ~Anni~ 5. August 2008, 11:56

    Das ist aber ein Süßer!
    Hat schon gleich den Beagle-Blick drauf :D zu knuffig....

    Liebe Grüße
  • FilipFotoArt 5. August 2008, 11:50

    sehr schöne aufnahme - scheint noch ein recht junger beagle zu sein- sie sind aber auch einfach herrlich

    gruß