Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anton ist Papa !!!

Anton ist Papa !!!

632 14

Susanne M.


Free Mitglied, Plochingen

Anton ist Papa !!!

Eisbärnachwuchs in Stuttgart !!!

Am 10.12.2007 (ein Tag vor Flocke) wurde Wilbär, das Eisbärjunge in der Wilhelma geboren. Es wird von Mama Corinna selbst aufgezogen und ist keine Handaufzucht. Bilder gibt es leider noch keine. :-( Die Wilhelma hat diese Nachricht heute erst bekannt gegeben, da sie dem Rummel wie bei Knut und Flock entgehen wollten.

Hier gibt es die ersten offiziellen Bilder von Wilbär: http://www.wilhelma.de/de/aktuelles-zu-wilbaer.html

Weitere Eisbärbilder aus der Wilhelma:

Unterwasserbaustelle
Unterwasserbaustelle
Susanne M.
Heute war Badetag ....
Heute war Badetag ....
Susanne M.
Jump
Jump
Susanne M.
Schwimmübungen
Schwimmübungen
Susanne M.

Kommentare 14

  • ewaldmario 29. Februar 2008, 16:35

    ein feines bärenbild in einem schönen licht
    und
    eine weise entscheidung der tiergartenleitung ...
  • Sven Holzwarth 29. Februar 2008, 15:18

    Ja, bin auchmal auf den kleinen gespannt...aber Wilbär find ich jetzt ein doofer Name...die coolen sind wohl schon alle weg *G*
    MFG Sven
  • Hobu R. 28. Februar 2008, 22:40

    Da das freut mich mich und zwar beides.
    lg hobu
  • Sven Peter 28. Februar 2008, 22:08

    Hat was von "mit was spiele ich denn heute mal" ;) Verwöhnter Einzelkindeisbär *lach* Schönes Bild.


  • Tanja Sch. 28. Februar 2008, 21:19

    Ich freue mich auch sehr über die Nachricht, daß es ein Eisbärenbaby in Stuttgart gibt!
    Ein schönes Bild zeigst du von einem der Eisbären in der Wilhelma.
    LG von Tanja
  • Waldi W. 28. Februar 2008, 20:40

    oh toll - ich freu mich auch schon drauf den Kleinen zu sehen und ich finde es klasse, dass die Wilhelma den Rummel vermeiden wollte
    lg waldi
  • Anja E. 28. Februar 2008, 19:21

    Juhu ein Wilbär. Da freu ich mich ja riesig auf ende April wenn wir ihn mal sehn dürfen :o)
    Nicht nur wegen dem Rummel haben se das Geheimgehalten, glaub ich nich. Nach den vielen Totgebruten wollten die einfach auch sicher gehen.
    Na hauptsach er is gesund. Hab schon bilder gesehn der is total goldig und hat den gleichen verschlafenen Blick wie sein Papa :oD
    Gruß Anja
  • Heiko 99 28. Februar 2008, 19:12

    Oh das klingt interessant.
    Schöne Aufnahme!

    LG, Heiko
  • Alexandra Kübler 28. Februar 2008, 16:37

    Habe gerade dioe bilder gesehn .Süßßßßßßßß da wird es dieses Jahr aber rund gehn.
    Bey alex
  • Papa Frank Kunze 28. Februar 2008, 15:36

    In einem schönem Licht getroffen.
    Und Glückwunsch zum Nachwuchs.:-)))

    vG Frank
  • Gerd Frey 28. Februar 2008, 15:08

    Da hast Du aber schnell reagiert! :-)
    Gruß Gerd
  • Pim de Klerk 28. Februar 2008, 12:30

    Das sind ja ganz tolle Nachrichten! Nachdem man sogar Larissa und Halensia nach andere Zoos bringen mußte weil sie mit Anton nicht klar kamen, ist es schön daß es jetzt mit Corinna geklapt hat. Für mich eine extra freudige Überraschung, denn Stuttgart ist von Karlsruhe aus einfach zu besuchen. Ich wünsche der Wilbär eine gute Zukunft, und all uns Fotografen viele schönen Fotos.
    Ich habe jetzt Deinem Beispiel gefolgt und zur Ehre der Nachricht einen Foto der Eltern hochgeladen.
    lg Pim[
  • Alessandro Russo 28. Februar 2008, 12:23

    Sehr schön
    lg Alessandro
  • Heidi Bürger 28. Februar 2008, 12:20

    Och das ist ja ein Ding !
    Und mal keine Handaufzucht !
    Da bin ich auf die ersten Fotos gespannt ,o)
    LG Heidi