Antje V.


Premium (Basic), Kreis Lippe

******

Don Papparazzo

21.11.1961 - 13.05.2009

Trauer um Alex F. Greger †
Trauer um Alex F. Greger †



Deinen 50. hätten wir im MT bestimmt zünftig begossen....

Kommentare 4

  • Christian Gaß 8. April 2012, 10:39

    Ich wünsch dir alle Kraft der Erde.
    Ich weiß wie schwer es ist einen Menschen zu verlieren, welch furchtbarer Schmerz es ist, aber hab Vertrauen denn er ist in deinem Herzen und hat sein Platz!

    Christian

    P.S.: Mein Vater starb fünf Wochen früher, von jetzt auf gleich.
  • Manuela R. 2. Januar 2012, 14:28

    Oh, ich war schon laaaaange nicht mehr hier. Ich blättere mal in Ruhe weiter und lass mich durch deine Bilder inspirieren.
    Gruß und schönes neues Jahr.
    Manuela
  • Doris Kühle 3. Dezember 2011, 21:55

    *
    Er fehlt......
  • Stropp 21. November 2011, 22:30

    Oh, Antje, ist das schön - was für eine Farbexplosion, wunderschöne Formen, sanfte Bewegungen. Man spürt Deine Zuneigung und sehr viel Sehnsucht. Ist es nicht wundervoll, wenn jemand sich auf SOLCHE Weise an einen erinnert. Das Schmerz zu Schönheit wird und damit wiederum zu einer anmutigen Ehrung ...
    Berührt mich sehr.
    Ana