Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Gräßle


Free Mitglied, Großbeeren bei Berlin

Antje..

Ich hoffe der Arm wirkt nun weniger dominant...*g

Ich danke besonders Antje T. für das tolle Shooting!

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/3694/

Ich danke für Euer Interesse!

Kommentare 4

  • Norbert Josefsson 5. Januar 2009, 21:52

    akzeptiert *grins*

    lg norbert
  • S. BERG 5. Januar 2009, 13:16

    ausdrucksvoller blick. lg silke
  • Peter Jotter 5. Januar 2009, 0:31

    Der Arm ist zwar schon ein markanter Motivteil, da Du aber die Schärfe ganz excellent auf die Augen gelegt hast, ist er keineswegs zu dominant. Ich meine, das Gesicht ist, nach Punkten, klar der dominierende Anteil.

    Natürlich ist so ein Arrangement gefährlich und kann leicht daneben gehen. Hier finde ich es aber durchaus gelungen.

    Die Gestaltung ist außergewöhnlich, das ist mal was ganz Besonderes.

    Vielleicht könnte die Augenpartie noch eine kleine Aufhellung vertragen, aber das muss nicht unbedingt sein. Ansonsten lassen sich die üblichen Kriterien der Bildkritik nur sehr bedingt auf das Foto anwenden.

    Schärfeverlauf und Fokus stimmen, Tonung passt, Schnitt auch. Richtig zu meckern gibts jedenfalls nichts.

    Gratuliere, das ist sehr gelungen!

    Gruß Peter

  • Dirk Herminghaus 4. Januar 2009, 23:29

    Sehr gelungen, gefällt mir dieses Portrait.

    Gruss, Dirk