Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Antiwinterbild

Dieses Jahr geht der Winter bestimmt nahtlos in einen kurzen Sommer über.
Jeden Morgen leichter Schneefall und kalt:-( Reicht langsam.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich ab heute abend erstmal von meinem PC.
Morgen früh gehts für 5 Tage auf Bierkur. (Obwohl ich das Zeug gar nicht mag).
Aber was tut man nicht alles um Freundschaften zu pflegen:-)

Kommentare 5

  • BlauerKlausi 21. März 2013, 7:23

    Gut gegen Winterdepri!!!!!

    Langsam reicht es wirklich.

    Gruß Blauerklausi
  • L.K-Photo 17. März 2013, 22:25

    Na dann wünsche ich dir mal ein paar schöne Tage ... und das Wetter soll ja auch wieder besser werden , Dein Foto finde ich richtig gut gemacht... VG Lars
  • peter.stein. 17. März 2013, 18:35

    Hallo Stephan
    viel Spaß bei deine Kur,wofür war die noch mal gut?????Rücken oder Kopfweh
    Gruß Peter
  • Stephan Rose 17. März 2013, 12:40

    @Suse: Keine Angst. _Heute abend bin ich in jedem Fall dabei!! Und nächste Woche ist immer das I-Phone am Mann. Kann nur nicht garantieren das ich schnell mitmachen kann. Die Handyverbindung ist in dem Kuhkaff nicht sonderlich gut. Überall Strommasten auf den Feldern:-(
    Und um Hirnzellen abzutöten müßten ja vorher schon welche da gewesen sein:-))
    Alles halb so wild:-))))))
    Donnerstag Höhepunkt? Wieso?
    Lg STephan
  • Suse70 17. März 2013, 12:34

    Bierkur ... was ist denn das ??
    hab ich ja noch nie gehört ??
    klingt nicht gesund !!

    und ich hoffe doch, dass du deinen PC erst nach 21.00 Uhr ausschaltest, nich ;)

    wenn du dann hoffentlich wohlbehalten von eurer Sauftour zurück bist ...
    wieviele Hirnzellen eliminiert man eigentlich in einer Woche ?? ;)
    bin ich im Urlaub zum Skifahren ... und mit mir das tgl. Rätsel
    schade eigentlich ... so verpasst du doch glatt den Höhepunkt am Donnerstag ;)

    aber wenn es dich tröstet und du uns dann schon vermißt ... nach Ostern geht es an jedem Schmunzeldienstag weiter mit dem UmdieEckeDenken ;)

    also erstmal bis heute Abend in diesem Theater

    lg Suse

    P.S. ich kann deinen Winterfrust ja verstehen, hier ist es nicht kalt, sondern










    bitterkalt !!

    warum vergewaltigst du denn das liebe Blümelein so, hat dir doch gar nix getan und ist trotzdem total verrostet ... tssszt

    aber wenigstens ist es NICHT WEISS !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz