Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Grenda


Basic Mitglied

ANTIQUITÉS

- Isle sur Doubs -

- Departement de Jura -

- Franche Comté -

- France -

Kommentare 5

  • avil 26. Juli 2008, 14:37

    schönes, ruhiges bild,
    ansprechende farben und kontrast
    mir gefällts
  • Der Könich 26. Juli 2008, 14:27

    alles vom untergang bedroht ... ;O))

    lediglich das doch etwas arge am bildrand kleben des schildes, und nichts sonst würde ich kritisieren, der treffenden analyse von @hbs gilt es tatsächlich nichts essentielles mehr hinzuzufügen.
  • DockEleven 26. Juli 2008, 13:54

    Foto okay, aber too much Infos.

    Dock
  • hbs 26. Juli 2008, 11:43

    Das Dach oben links braucht`s für mich, für die räumliche Tiefe, deswegen hätte es rechts auch ruhig ein bisschen mehr sein dürfen, ein kleines bisschen mehr vom Anbau hier ... dann kleben Schild und Blumenkasten auch nicht so am Rand ... Blumenkasten ist doch bildwichtig, da versucht einer, dem Trübsinn was Buntes entgegen zu setzen ...
    Wasserstandspegel ist witzig ... alles vom Untergang bedroht ...
    Gefällt mir :-)
  • Christian Holle 26. Juli 2008, 10:00

    Würde ich auch sagen. Ich hätte das Pegelmaß und den Blumenkübel aus dem Bild gestempelt. Sind die einzigen Dinge, die die Klarheit des Motives stören und nicht direkt dazu gehören. Denn so ist das Motiv richtig Klasse. Auch die Struktur der Wände hast du gut erwischt.

    Grüße
    Christian