Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucius Sombre


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Hans-Martin Adorf 21. April 2014, 16:44

    Die Szenerie ist sehr ansprechend, die Farben gedämpft, das Licht fällt hervorragend. Aber, wenn die Bemerkung gestattet ist, mir fehlt die Schärfe in diesem Bild. Ich bin da (meistens) ganz altmodisch. Ich glaube, ich habe erst ein einziges meiner Bilder passieren lassen, in dem nichts scharf war. Aber da wurde eine Bewegung eingefangen, und da sind Wischeffekte nicht nur entschuldbar sondern oft gewollt. Hier aber ist es anders. Es ist ja die absolute Ruhe in diesem Bild.

    Alfred Schultz hat mal ein unscharfes Bild dadurch gerettet, dass er mit einem Weichzeichner drüber gegangen ist. Aber das ist Dir vermutlich des Technischen zu viel.

    LG Hans-Martin
  • JSK 30. August 2013, 13:50

    fine ambience ...
  • Margareta St. 13. Mai 2013, 11:24

    ...oder Stillleben von Georg Flegel, niederländischer Meister 17. Jahrhundert.
    Bon sagt
    Margareta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.0 mm
ISO 200