Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Klonz


Free Mitglied, Geislingen

Antiquarium

Das Antiquarium in derResidenz in München.
Aufgenommen gestern um 13:28 Uhr.
Verschlusszeit 1/6, ISO 50, Blende 3,2

Über Kritik und Anmerkungen freue ich mich wie immer sehr.

Kommentare 2

  • Andreas Klonz 24. Juli 2006, 21:22

    Hallo Peter,
    nein das wurde nicht Freihand fotografiert. Am Anfang des Antiquarium war ein Potest mit einem Marmorgeländer. Ohne dieses Geländer wäre auch eine Verschlusszeit von 1/6 nicht möglich gewesen, bei meiner Zitterhand.
    Tschau
  • Peter Lulay 23. Juli 2006, 20:29

    ich find es für die schwierigen Lichtverhältnisse sehr gut belichtet. Man bekommt einen schönen räumlichen Eindruck. Hast du das freihand gemacht?
    LG Peter