1.891 2

T. Schmidt (Arwen)


kostenloses Benutzerkonto, Soltau

Antiquariat

Fotograf: Guchot
Model: T.Schmidt/ Arwen

Kommentare 2

  • Günther Weinerth 27. Januar 2004, 15:58

    hmmmmmm, net schlecht.

    ä bissel heller vielleicht :o)


    Gruß

    Günni
  • Der Markus Art-Light-Pics 27. Januar 2004, 14:37

    Hey Tanja,

    na da macht der Besuch in der Bibliothek doch direkt wieder Spass. Schönes Foto doch was ich voll störend finde ist einmal das dicke Copyright und das das Foto viel zu klein ist. Die Perspektive der Aufnahme finde ich ganz gut. Rechts hätte noch etwas mehr beschnitten werden können und am linken Rand stört der schwarze Schatten bzw. das Regal. Du hättest vielleicht auch beide Arme parallel halten sollen. Pose ansich und Model sind klasse!!!

    LG
    Markus ;-)