Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 23

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 23

  • Edeltraud Vinckx 22. Januar 2004, 20:27

    Besser kann man diese Bücher gar nicht präsentieren....auch diese Aufnahme ist vom feinsten...
    lg edeltraud
  • Frank Mühlberg 22. Januar 2004, 20:19

    Die unterschiedliche Präsentation der Bücher in deiner Serie gefällt mir sehr gut.
    Hier finde ich den Farbton wieder sehr passend zum Motiv.
    Frank
  • Marietta Kaut 22. Januar 2004, 19:05

    geschont und reingehalten ist es ja,
    da kann man nicht meckern! ;-))
    Das ist bestimmt schon sehr alt - ich mag alte Bücher !
    Feine Präsentation!
    LG Marietta
  • Steffen S. 22. Januar 2004, 18:08

    Das ist schön.............alt!
    Mag solche Bücher und auch Bilder.

    LGS
  • Hans-Peter Möller 22. Januar 2004, 18:05

    Petra,
    wie ich sehe, hast Du Dir extra dieses Buch ausgeliehen, um uns mit diesem schönen alten Stück zu erfreuen. Deine antiquarischen Präsentationen sind klasse!
    Grüße von Hans-Peter
  • Wolfgang T. 22. Januar 2004, 16:40

    Das mit der "Reinhaltung und Schonung" auf dem grünen Aufkleber links hat wohl jemand nicht so ganz ernst genommen....
    Diesen Jules Verne würde ich dir gerne entführen! (Sowohl aus literarischer als auch aus bilbliophiler Sicht).
    W.
  • Heinz Markytan 22. Januar 2004, 16:27

    Du solltest das Buch irgendwann der Bibliothek wieder zurück bringen sonst steigt die Leihgebühr ins unermessliche. ;-)
    Gruss Heinz
  • Jochen Naehrig 22. Januar 2004, 15:06

    oh - das sieht aber schon etwas mitgenommen aus...nun ja - hat ja auch schon einige Tage auf dem Buckel

    ach ja...Jules Verne...mein Lieblingsbuch von Verne ist "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"...schon mehrfach gelesen und fasziniert mich immer wieder.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Jürg Bigler 22. Januar 2004, 14:30

    Das mag das interessanteste Objekt in Sachen Antiquariat darstellen, doch als Bild finde ich, kann es nicht an die Wirkung der vorangegangenen anschliessen. Das Licht empfinde ich hier als nicht optimal. Auch der restlos dunkle Hintergrund, bezw. das nicht Vorhandensein einer Auflage finde ich schade.
    Ich bin überzeugt, dass dieses Motiv bei anderm Lichteinfall eine wirkungsvollere Aufnahme ergeben würde.
    Gruss Jürg
  • Andrea . Chris H. 22. Januar 2004, 13:53

    Das schaut sehr alt aus, oder es hat schon eine genze Menge erlebt. Tja, wenn Bücher reden könnten, hätte dieses Exemplar sicher einiges zu berichten.
    LG, Andrea
  • Roland ERGe 22. Januar 2004, 13:38

    .. oh sOOO schön marode, verdient den titel ganz sicher ;-))
    gruss roland
  • Monika Paar 22. Januar 2004, 13:17

    eine sehr gut gelungene und schöne serie! dieser jules verne gefällt mir besonders gut! habe das buch - leider in einer viel neueren auflage - auch daheim...
    lg
    monika
  • Caroline B. 22. Januar 2004, 11:13

    Wird ja immer spannender vom Inhalt her :-)
    Spizenfortsetzung !
    lgc
  • Piroska Baetz 22. Januar 2004, 10:57

    einfach klasse dass es du zeigst uns..sehr schönes Aufnahme, gefällt mir.
    lg. piri
  • J. Te. 22. Januar 2004, 9:58

    Deine Serie ist klasse...bitte unbedingt fortsetzen, wenn möglich.
    Ein Reise in die Zeitgeschichte ( bitte kurz Daten zur Zeit, wann die Bücher verlegt wurden usw)...
    Noch gar nicht so lang her und doch....
    Lest doch mal den grünen, eingeklebten Zettel...einfach köstlich, wie die Leser vor gar nicht langer Zeit "beschulmeistert" wurden, was heute manchmal auch nicht schaden, aber wohl von Niemandem mehr angenommen, würde...
    Das ist feinst "verpackte" Dokumentation auf ganz hohem Niveau !
    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz