Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia M.L.


Free Mitglied, Südhessen

Antilopen im Busch

Aquarellstudie mit neuem Karton

Ich habe nur ein wenig ausprobieren wollen und dann hat es mir so gut gefallen, dass ich es Euch auch zeigen möchte!

http://www.sylvialang-art.de

Kommentare 10

  • dieterundmarion 31. Januar 2012, 9:36

    Och ja.......nur mal so ausprobiert!!!! SAUSTARK!!!!!!! :D:D:D. Ich wollt, ich könnte so malen......da bin ich schon a bisserle positiv neidisch :D:D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Sylvia M.L. 12. Januar 2012, 17:31

    Vielen lieben Dank für all Eure schönen Anmerkungen, das gibt einem echt großen Ansporn!
    - Nun, wg dem Karton:
    das ist eine Packung 30 großen Bögen gewesen - leider "no name", die ich im Sonder-Angebot bei der Fa. Gerstäcker (auf gut Glück) bestellt hatte. Momentan ist dieser Aquarellkarton gar nicht mehr lieferbar. :-(.
  • Regine Bo 12. Januar 2012, 13:11

    Liebe Sylvia, wenn ausprobieren so endet, dann brauchst Du nur noch auszuprobieren!! Du bist perfekt! LG Regine
  • Kodiakbär 11. Januar 2012, 20:07

    Eine schöne Komposition mit warmen schönen Farben. Wunderbar gearbeitete Werk. Was nimmst du für einen Karton?

    Gruss Thomas
  • Pi.H.Ro 10. Januar 2012, 14:04

    Bin froh, zeigst du uns dieses Bild, das Ergebnis deiner " Probiererei " ! Herrlich ist es ! Ich habe das Gefühl, die Hitze Afrikas zu spüren durch die Farben !
    LG Pia
  • Maria-H. 10. Januar 2012, 13:15

    ich wäre froh wenn meine probiererei so klappen würde wie bei dir...........ich finde es ausgesprochen toll und sehr interessant wie du die umsetzung vorgenommen hast. tusche und farben, super!
    lg maria
    ach verrätst du mir welchen karton du verwendet hast???
  • TimeaG 10. Januar 2012, 11:26

    Ein wunderschöner Papiertest! Gefällt mir sehr.
    LG Timea
  • ErnstG 10. Januar 2012, 10:43

    Echt eine starke Studie und auch die Farbwahl ist stark dazu!
    Ernst
  • Margrit Kehl 9. Januar 2012, 19:14

    Nur ausprobiert...sieht einfach Klasse aus auch von den schönen Farben her,wow...was für Karton hast du denn genommen und wie gross ?
    LG Margrit
  • Christina Frenken 9. Januar 2012, 18:20

    Deine Antilopen gefallen mir supergut, Sylvia.
    Ja, diese Tuschfarben passen zu den warmen Wildlife-Tönen spitzenmäßig... war eine klasse Wahl und eine Spitzen-Umsetzung :-))))
    Danke für Deine schönen Kommentare.
    LG Christina

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife gemalt
Klicks 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE290,X825
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.6 mm
ISO 64