Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Antilope Canyon

...noch eines der 100000 Bilder dieses trotzdem beeindruckenden Naturproduktes.

Kommentare 4

  • Ursula Hunter 9. Februar 2008, 23:33

    Auf Blütenblätter hätte ich auch getippt. Sieht schon klasse aus in diesem Licht. Live habe ich das zwar noch nicht gesehen, aber bei Bekannten letztens eine Video-Aufnahme gesehen. Da muß man zíemlich fit sein, um dorthin zu gelangen :-)
    Gruß Ursel
  • Fred Pechardscheck 13. Januar 2008, 21:18

    Unglaublich. Das wirkt wie durchsichtig. Grandiose Aufnahme.
    Gruß Fred
  • maiauge 13. Januar 2008, 19:25

    Ohne zu wissen, was es ist, hab ich erst auf "Blütenblätter" getippt. Haa, ganz schön daneben.
    Ist ein wunderschönes Foto, die Farben sind ein Traum, eben wie Blüten ;o)
    VG Renate

    P.S. würde ich auch gerne mal live und "in Farbe" sehen, *Neid*
  • .Falk Fischer. 13. Januar 2008, 17:59

    Da möchte ich auch einmal hin! Große Klasse!

    LG Falk