Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
753 4

Heinz Westermann


Free Mitglied

Antilop Canyon 2

Nur zur Mittagszeit scheint die Sonne senkrecht in de Canyon
Nikon F 90
ISO 400

Kommentare 4

  • Karsten Rau 8. April 2001, 15:20

    Das Bild vermittelt schön die Enge des Slot Canyons. Sieht mir aus wie der Upper Part des Antelope Canyons. Hatte auch schon dreimal das Vergnügen. Ist schon ein Paradies für Fotografen!
  • Lucky Horn 7. April 2001, 14:26

    Wow, schönes Motiv, aber ich denke, die Steine im Schatten sind überbelichtet.
    Hier könnte eine Korrektur der Gradiationskurven helfen (hab ich grade probiert, wird finde ich besser).
    Das Bild ist dann zwar nicht mehr "original", aber die Bildbearbeitung machts halt doch besser. Antilop Canyon 1 finde ich da wesentlich besser ;-}
  • Uworischki 2 7. April 2001, 12:35

    Eine schöne aufnahme, die sonne bzw. ihre reflektion auf den felsen empfinde ich allerdings eher als störend.
    In "Monochrom" gibt es eine aufnahme vom Antelope Canyon in SW von Tony Worobiec.
    Falls du das buch einsehen kannst, schau dir mal dieses bild an.
    uwe
  • Frank Schasse 7. April 2001, 12:06

    Hallo Heinz, mittags ist eine gute Zeit im "Antelope Canyon".
    Ich war selber auch schon öfter dort, wobei mir persönlich der "Lower Antelope Canyon"
    besser gefällt. Kritikpunkt: Der 400er Film ist leider zu grobkörnig für die feinen Sandsteinstrukturen.
    Eine Aufnahme vom Stativ mit einem 50er oder 100er wäre besser gewesen.