Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.865 77

Thomas Niedermüller


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 77

  • LeBigMac 10. März 2007, 13:13

    Ein guter Stürmer und ein guter Fotograf haben eines gemeinsam, sie stehen intuitiv zur richtigen Zeit am richtigen Ort und drücken dann einfach ab.

    Ich spare mir den Versuch, diesen Blick in Worte zu fassen. Das ist echt *wow*

    Ist heute nicht eine Free Tibet Demo auf dem Schlossplatz? Vielleicht sollte ich auch mal Ausschau halten... ;-)

    Wie ging eigentlich das Voting aus? Steht das normalerweise nicht drunter?

    Gruß, mc
  • Erdbähr 4. April 2006, 23:33

    Ich komme auch nach Wochen immer wieder zu diesem Bild zurück, weil mich der Blick derart fasziniert. Ganz großes Kino. Mit diesem Foto hast Du was Bleibendes geschaffen. Egal, ob mit Sternchen versehen oder nicht.
  • Ke.i 19. März 2006, 11:36

    zu spät gesehen... nachträglich PRO!
  • Markus Benk 13. Februar 2006, 14:00

    das war ja verdammt knapp.
  • Gerd Böh 12. Februar 2006, 23:10

    also sowas von knapp, wirklich schade. aber thomas, trotzdem eine bestätigung, die du eigentlich gar nicht brauchst bei diesem bild.
    liebe grüsse, gerd
  • Robby Fischer 11. Februar 2006, 21:07

    Schade, das war knapp. :o(
  • Gerd Böh 11. Februar 2006, 17:27

    +++ pro
    @ A. Lexam: ich würd's rechts und links nicht beschneiden, dann wird's zu abstrakt, so kommt die szene besser rüber.
  • I admine I 11. Februar 2006, 17:27

    pro
  • A. Lexam 11. Februar 2006, 17:27

    klasse bild,besser wärs aber gewesen,du hättest nur den mittleren Teil ausgeschnitten,d.h. nur die arme der polizisten und die frau wären zu sehen. das wär dann wohl ein klasse foto,oder was meinen die anderen?pro
  • | Heike | 11. Februar 2006, 17:26

    +
  • Stefan Neuner 11. Februar 2006, 17:26

    PRO!!
  • Robby Fischer 11. Februar 2006, 17:26

    Danke für den Selbstvorschlag, sonst wäre
    mir dieses Bild entgagen.
    Kann mich den Kommentaren nur anschliessen.

    PRO für dieses geniale Bild!
  • Hotpixel 11. Februar 2006, 17:26

    pro
  • Klaus-Peter Adler 11. Februar 2006, 17:26

    Interessiert mich nicht wer oder wie es vorgeschlagen wurde
    Für mich ein klares Pro
  • Georg IR 11. Februar 2006, 17:26

    +