Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Stadlhofer


Free Mitglied, Stanz

Antikes Kreta

Ich habe mich erstmals im Photoshop versucht!
Rahmen hinzugefügt und einige Kabel im Himmel entfernt,kann mir jemand sagen ob ich was falsch mache und wie ich es verbessern könnte!
Danke im voraus!!!

Kommentare 1

  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 10:29

    Schon so lange hochgeladen und keine Anmerkungen? Vermutlich solltest Du auch geben wollen und nicht nur nehmen. Wenn Du Antworten erwartest, dann wirst Du auch andere Bilder von FC- lern betrachten und kommentieren müssen, denn sonst wirst Du bei der täglichen Bilderflut in der FC schnell übersehen und niemand wird auf Dich aufmerksam.
    Das Bild selbst ist gelungen, wenn ich mal davon absehe, daß der Himmel etwas milchig weiß wirkt. Mit einem Polfilter hättest Du hier noch etwas Zeichnung in der Bewölkung hervor heben können.
    Der Rahmen gefällt mir nicht, ebenso die Schrifteinblendung. Rahmen sollen ein bild unterstützen, aber nicht alle Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen.
    Gruß Günter