Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

piano pictures


Free Mitglied

Antike trifft Moderne

Mazda RX7 vor Lorscher Fachwerkhaus.

Canon 17-85mm @18mm f9 / 1/200. Aufhellblitz (intern) und Polfilter auf der Linse (kommt gut mit den Wolken).

Kommentare 1

  • Oliver Wüst 9. Juni 2009, 10:44

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut... Auch die Farben und der Himmel sind klasse...
    Ich habe nur zwei Probleme mit dem Bild, das erste, es ist Lorsch und ich bin Einhäuser :-). Das zweite, Du hast da einen RX-8 vor der Linse :-P
    LG Oli