Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Antike Schönheit

Antike Schönheit

357 2

Georg Botz


Free Mitglied, München

Antike Schönheit

In interessantem Gegenlicht entstand dieses "Portrait" in der Glyptothek in München. Angenehmer Nebeneffekt: es ist dort z.Z. deutlich kühler als in der Gluthitze draußen ;-)

Besonders schön finde ich die leicht durchscheinenden Randzonen des Marmors. Die Sonne schien ziemlich grell, so daß der Sockel viel licht von unten auf die Kinn reflektiert hat.

Ich bin gespannt auf Anmerkungen und/oder Kritik.

Gruß
Georg

Kommentare 2

  • Tina E. 8. August 2003, 23:42

    Sehr interesant.. das Du gerade heute auch eine antike Schönheit ausstellst...., sah ich schon von weitem , das es eines aus der Glyptothek sein muß ....

    wunderbares Foto !!!

    LG von Tina. :-)
  • Pit L. 8. August 2003, 14:30

    Sie ist auch schön ins Bild gesetzt. Gruß Pit