Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Antik-Schrott

Canon 10D & 50/1.4

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 26

  • Stefan Negelmann 26. August 2011, 11:59

    das ist ja mal wieder seltsam...
  • ber ni 26. August 2011, 10:45

    also, im tumb sehe ich es, aber nicht in groß
  • ber ni 26. August 2011, 10:44

    hm
  • Florian Schoen 2. September 2007, 16:20

    na den Titel möchte ich aber lieber nicht gelesen haben!
    Flo
  • Arne We. 2. Juni 2005, 13:31

    @ - Stefan

    da bin ich aber beruhigt. obwohl ich mir jetzt wohl keine hoffnungen auf die kameras machen kann ;))

    liebe grüsse
    arne
  • Stefan Negelmann 2. Juni 2005, 11:43

    @Christian:
    finde ich auch.
    @Uwe:
    den kann ich Dir aber leider nicht überlassen.
    @Arne:
    ich dachte, da sein nicht unbedingt ein emoticon nötig, um die Ironie deutlich zu machen:)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Arne We. 2. Juni 2005, 11:27

    als schrott würd ich das ja nun nicht grad bezeichnen.
    kannst mir ja schenken, wenn du den "schrott" nicht mehr brauchst.

    lg
    arne
  • Christian Fiedler 27. Mai 2005, 11:42

    Ist ne echt schöne Sammlung!
  • Stefan Negelmann 27. Mai 2005, 8:11

    @Jürg:
    na, ich sammle nix mehr (jedenfalls privat)...man fühlt sich freier.

    @Angelika:
    :))

    @DD:
    ja, das ist Voraussetzung für den Beruf:))

    @Wolfgang:
    Du bist zu gut zu mir, wie uneigennützig:))

    @Lothar:
    Da mußt Du Dich jetzt aber mit Wolfgang einigen! Einzelfotos gibts auch, aber sowas zeige ich hier kaum, muß ich ja fast täglich aufnehmen...

    @Ulla:
    eine gute Wahl denke ich - wobei die etwas größere schwester in der Mitte auch nicht zu verachten ist...

    @Reinhard:
    gut erkannt - das ist wohl die seltenste Leica, die man evtl. bekommen kann. eine "Mifilmca".

    @Andre
    Danke - "Familienfoto" trifft es ja ganz gut...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Andre Illing 27. Mai 2005, 6:07

    Wow…Stefan! Die sind ja klasse!
    Damit berührst Du doch jedes Fotografenherz!
    Ein schönes Familienfoto, wieder ganz ganz toll festgehalten!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Ulla Kulcke 26. Mai 2005, 22:07

    da läuft einem ja das wasser im mund zusammen. ich hätte gern die kleine unten links ;-))
    lg, ulla
  • monochrome 26. Mai 2005, 21:30

    den Schrott nehme ich dir auch ab, als Komplettsatz :-)
    gut dargestellt, aber ich würde diese Prachtstücke doch lieber einzeln sehen
    LG Lothar
  • Wolfgang T. 26. Mai 2005, 20:31

    Ist wirklich alles Schrott! Ich würde dir gerne die Entsorgung abnehmen... schicke einfach alles unfrei zu mir:-)))
    W.
  • Der Dicke 26. Mai 2005, 19:17

    nennt man solche leute nicht messis? ;-))))))))))))))
  • Angelika Stück 26. Mai 2005, 17:02

    na schrott tät ich sowas schönes mal ncith nennen;-)...lg geli