Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Antidepressiva - ;-)))

Antidepressiva - ;-)))

305 8

B.K-K


World Mitglied

Antidepressiva - ;-)))

.


heute soll es ja recht stürmisch werden -
und auch die Kälte soll auf dem Vormarsch sein -
darum ein Vorschlag für's Gemüt, dem November ein Schnippchen zu schlagen - *smile





.

Kommentare 8

  • B.K-K 27. November 2011, 14:06

    @Gisela: aber, aber - Klauen gilt nicht - gg -
    @Maud: das ist ja ganz wunderbar! - nun, mir fällt ähnlich viel ein, wie Dir, schätze ich mal - ;-))) - ja, hier ist der Rahmen Bestandteil des Bildes ...

    LG Brigitte
  • Maud Morell 27. November 2011, 10:38

    Suuuuuuuuuuper,es hat gleich gewirkt...lach.
    Tolle Kreation,was dir so einfällt,fantastisch.
    Der dunkle Rahnen passt auch so gut zu den bunten Farben.
    LG Maud
  • Gisela Gnath 27. November 2011, 6:28

    Da nehm ich doch das ganze Bild!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 27. November 2011, 2:54

    @all: das freut mich natürlich sehr, das das Bild hier seine Wirkung nicht verfehlt - *smile - herzlichen Dank -

    LG Brigitte
  • dörte r. 27. November 2011, 0:31

    das bunte leuchten aus der dunkelheit - es erhellt sofort mein gemüt, liebe brigitte.einfach herrlich, diese kontrastierenden farben.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • (M)Ein-Blick 26. November 2011, 10:42

    sind das Blaue die warmen Regentropfen, auf die wir so sehnsüchtig warten -:))??!!
    Gruß Gerda
  • paules 26. November 2011, 6:58

    angenommen :-))) LG Paul
  • Nana Ellen 26. November 2011, 2:59

    Ja Brigitte , Dein bunter eyecatcher ist besser als alle Tabletten, die ich gottlob noch nicht brauche, aber wir hatten heute eine Entspannungsstunde unter Anleitung mit Musik und das hat uns allen gefallen. LG
    Nana-Ellen