Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ReMo-49


Pro Mitglied, Allensbach

....antic

Detail des Daches vom Atlantic. Aufgenommen am 23.10.08, 17:17 Uhr in HH.

Nikon D300, Nikkor DX VR 18-200mm @ 105mm, f 9 (+0,7), 1/320, ISO 400, CaptureNX2

Meine "monochrome Phase" hält an ;-)

Kommentare 16

  • Kathrin und Roland 7. Januar 2009, 22:26

    Klasse ... jeder erkennt das Hotel ohne das ganze Gebäude zu sehen. So was gefällt mir.

    LG
    Roland
  • Dani D 6. November 2008, 0:18

    Sehr schöner Bildschnitt und feine Kontraste. Ein echter Hingucker.
    Lg Dani.
  • Rüdiger Kautz 3. November 2008, 2:01

    Gutes Motiv - zum Motiv passend ausgewogen konvertiert.
    Gruß Rüdiger
  • Thomas Brüning 2. November 2008, 22:56

    Auch hier ein guter Kontrast zwischen den schwarz umrandeten Buchstaben und der weißen Wand (ich weiß aber nicht, wie die Farben in Natura sind) in wieder spannendem Ausschnitt.
    LG Thomas
  • Monika Jennrich 2. November 2008, 21:45

    .. also Reiner,
    Deine Monochromaufnahmen sind einfach Spitze!!!
    Klasse Schärfe , fantastisch umgesetzt !!!
    Lieben Gruß Monika.
  • H-Jürgen K... 2. November 2008, 20:46

    Klasse ins Bild gesetzt.
    LG. Jürgen
  • die Wally 2. November 2008, 18:03

    Schön klar das gefällt mir!
    LG WALLY
  • Kerstin Jennrich 2. November 2008, 18:00

    eine sehr schöne detalaufnahme
    lg kerstin
  • Axel Wesche 2. November 2008, 13:23

    müßte eigentlich in "Akt im Freien" :-)
    die Tonung ist wieder super gelungen
    lg Axel
  • Peter Kahle 2. November 2008, 13:04

    Eine geniale Detailaufnahme.
    Monochrom ist hier top - evtl. etwas dunkler?!
    LG Peter
  • Juan 2. November 2008, 12:14

    ein toller Blick, perfekt gemacht..
    LG. Juan.
  • Roland Brunn 2. November 2008, 11:31

    Ich habe auch gleich an Udo gedacht, Reiner !
    Das Konzert in der SAP-Arena war fantastisch !
    Toll fotografiert !
    VG Roland
  • Sandhöfer 2. November 2008, 11:20

    ++++ !!!
    Gruß aus Sandhoffe
  • Marco Schweier 2. November 2008, 10:04

    gefällt, ein extravagantes detail. vielleicht noch etwas dunkler halten, dann kommt mehr kontrast rein.
    gruss marco
  • håggard 2. November 2008, 10:02

    Vom Schnitt her finde ich es klasse allerdings fehlen mir hier etwas die Strukturen. Alles wirkt so glatt..... sonst aber fein.
  • Die Waldvenus 2. November 2008, 9:36

    Ah, die Udo Lindenberg Residenz, fein der knappe Ausschnitt. Die SW BA kann sich sehen lassen und sie past hier wirklich gut!
    Lg Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Orte
Klicks 615
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1