Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Antibes, Vauban-Festung

Antibes, Vauban-Festung

645 9

Antibes, Vauban-Festung

Na, der wird doch wohl nicht?!?!
Aufgenommen mit EOS10, also analog und eingescant. Und dann verließen sie mich....
Die moderne Technik.......!
Ich glaube, mein Scanner mag keine Hochglanzfotos!

Kommentare 9

  • Rita Scheer 14. März 2004, 12:14

    Evtl vielleicht zart mit Neat Image drübergehen, avber ansonsten schöne Perspektive! Streifen kommen vielleicht vom scannen ?? LG Rita
  • Peter Pan2 6. Februar 2004, 8:59

    Ich kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen, die Perspektive ist Klasse, na und deine Bemerkung dazu (der wird doch wohl nicht) ließ mich schmunzeln ;-). Die Erfahrung mit dem Scannen kenne ich übrigens auch zu gut :-(.... Viele Grüße Peter.
  • Katrin Peters 5. Februar 2004, 11:32

    Grüß dich Rudolf
    Und herzlich willkommen.
    Eine schönes Einstiegsbild, dennoch denke ich das die analoge Fotografie in der Digitaltechnik ihre Schwächen hat. So schön die Aufnahme vom Motiv ist, so wirkt es doch ein wenig streifig.
    (Übrigens empfinde ich das hier auch bei anderen analogen Fotografen)
    Gruß Katrin
  • Gunnar Braun 4. Februar 2004, 15:15

    ... oder nicht eher zur linken zeit?
    ;-)
  • Johann Bernreiter 4. Februar 2004, 14:56

    krasse perspektive und das flugzeug zur rechten zeit.
    klasse!
    johann
  • Gunnar Braun 2. Februar 2004, 23:12

    Der Untertitel brachte mich zum Schmunzeln (vielleicht unpassenderweise?). Aber nett! :-)

    Die Perspektive ist wirklich klasse, zumal man links jeweils die Ansätze der Steinreihen sehen kann, die fluchtpunktmäßig die Perspektive gut hervorheben.
    Die Scan-Qualität ist allerdings in der Tat noch sehr verbesserungsbedürftig. Unbedingt (nur 'n Tipp) VOR den nächsten Uploads dran arbeiten - wäre sonst schade um die wirklich schönen Arbeiten!

    LG, Gunnar
  • Helga Schneider 2. Februar 2004, 13:47

    Die Perspektive ist eine Wucht!!!
    lg Helga
  • Matz Wachter 2. Februar 2004, 9:29

    Wow, in dieser Perspektive wird die Macht der Festung sehr schön deutlich. Auch das Licht spielt schön mit. Das Flugzeug erinnert mich leider mehr an 9/11 in diesem Schnitt, so dass ich mir selbst nicht einig bin, ob ich es mag oder nicht. Auf jeden Fall ist es ein Detail, das mehr aus dem Bild macht.
    LG Matz
  • Holger M 2. Februar 2004, 8:32

    Hallo Rudolf
    Herzlich Willkommen in der fc.
    eine tolle Perpektive mit dem Flugzeug als I-Tüpfelchen
    LGH