Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Roeder


Basic Mitglied, München

Antiautoritäre Erziehung

So könnte man meinen, aber bei Raubtieren schaut so das Spielen aus ;-)
Giovanna mit Nela und Nobby im Mai 2014

Kommentare 6

  • hainke hannelore 20. Juni 2014, 15:08

    Da freut sich der Zoobesucher, gutes Foto. Spiel und Aktion bei den Tieren wird gern gesehen. Sie sind ja Freunde und nicht Feinde.
    Gruß Hannelore
  • Stefanie Roeder 17. Mai 2014, 22:14

    Herzlichen Dank Euch allen! :-)
    Christian, da täuschst Du Dich nicht, war selber überrascht, da kannst beim Wachsen zuschauen.

    LG Steffi
  • tupperdose 17. Mai 2014, 20:45

    unglaublich, wie groß die beiden schon geworden sind! Oder täuscht das? Ich war leider schon drei Wochen nicht mehr dort...

    Das Bild ist super, den Moment hast Du toll eingefangen. Giovanna schaut erstaunlich desinteressiert.

    LG
    Christian
  • Juergen Heimerl 17. Mai 2014, 12:16

    sehr schöner schnappschuss
    gruss jürgen
  • Gerhard Mielenz 17. Mai 2014, 9:55

    ja, so richtig scheint die mama das gebalge nicht zu interessieren :-)))
    gerhard
  • Kuestenfeuer 17. Mai 2014, 5:43

    Klasse den Moment festgehalten....

    Gruß Kf.