Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mañuela Grabo


Free Mitglied, Absurdistan

Antiadventsbild

SX-70
600er

Kommentare 16

  • Model Fleur Blanche 23. Dezember 2005, 11:42

    oh wie schön, find ich toll und es vetreibt die winterdepression

    ganz liebe Grüße
  • I arkadas I 20. Dezember 2005, 0:45

    mensch. wollt grad ausmachen, da viel mir das hier wieder ein.. dein anitadventsbild.. weil ich es doch ein wenig mit advent in verbindung gebracht habe, der wunderbar roten farbtupfer wegen.... und auch wenn ich das jetzt hier gerade lese, ist mir egal ;-)
    lg hannes
  • Mañuela Grabo 19. Dezember 2005, 11:53

    weils so gross ist ? weil ich den rahmen nicht zeige ? oder warum ? komm her und guck dir das original an . ((-:
  • Bon Sai 19. Dezember 2005, 10:48

    Manuela

    möcht nicht mit dir rumstreiten,
    jedoch sieht dein Bild, so schön es auch ist,
    nicht mehr nach SX-70 aus!
  • Mañuela Grabo 19. Dezember 2005, 10:11

    das ist sie für mich auch . sie ist meine lieblingskamera . als ich sie in den händen hielt , wusst ich das wir zusammen gehören .
    und dennoch würd ich MIR SELBST nie verbieten mit ihr oder mit polas überhaupt zu experimentieren . ( ausser dieser umbau - also der passiert NIENIENIEMALS - ich werd niemals hand an mein baby legen (-: )
    und die präsentation ( mit oder ohne arttypischen rahmen ) von polas empfinde ich noch nicht als grossartige veränderung . wir kommen ja eh nicht um ein minimum an digitalisierung herum wenn wir unsere polas hier zeigen wollen .
    auch lg (-:
  • Bon Sai 19. Dezember 2005, 9:35

    Hallo Manuela

    @ausserdem darf man alles . würd mir nie verbieten lassen , fotos zu verändern oder zu verfremden - egal ob digital oder analog .

    hab ich von verbieten etwas geschrieben? Natürlich kann jede und jeder mit seinen Fotos machen was er will,
    aber für mich ist die SX-70 halt etwas Spezielles und nicht nur ein Pola!!

    LG tOni
  • Anton Jetta 18. Dezember 2005, 20:15

    ätsch, das steht in meinem regal!
  • Mél Ancholy 18. Dezember 2005, 20:11

    Gerade deshalb ............. um so schöner ;-)))
  • Mañuela Grabo 18. Dezember 2005, 19:44

    @ oliver - (((-: , klar , ick trau mir sowatt . im sommer gibts dann weihnachtsbilder ! so ! ((-:

    @ manni - mach ick . gerne doch ! (-:

    @ frau n . - so soll es sein . augenherzweitauf - genauso so (-:

    @ look - freut mich , das es dir dennoch gefällt . ich mag ja advent auch . wenn er ein bisschen wie früher ist . aber meist ists nur kommerziell stressig . und überladen .

    @ bogi - stimmt , schön geschmückt isses (-:, tja , und nächsten sonntag , mmhmm mal sehn ...(((-:

    @ toni - hörma , ICH darf das denn ich bin die polagöttin ! so ! (((-: aber mal im ernst , wer sagt denn das man polas immer nur mit dem gesamten rahmen zeigen darf . man zeigt doch andere analoge fotos auch nicht immer mit rahmen . und was soll das jetzt mit dem 600er und der sx-70 . ca dreiviertel meiner polas sind vom 600er film . kommen aber aus meiner sx-70 . ich trau mich auch , kodakfilme inne fuji zu legen und umgekehrt (-: . und bearbeitet isses auch nicht . hab nur scanfehler ausgebügelt und gerahmt .
    ausserdem darf man alles . würd mir nie verbieten lassen , fotos zu verändern oder zu verfremden - egal ob digital oder analog .

    @ shades - thx (-:

    @ f-g i - (-:
    gute idee , ich wünsch dir was . ( unser bayrischer jazz-kabarett-adventsbrunch war auch sehr schön . )
  • Foto-Graf ICH 18. Dezember 2005, 17:11

    ich mach mir jetzt die kerzen an und irgendwas von bach und dann mampfe ich pfefferkuchen...

    schönes bild. :-))
  • Shades of gray 18. Dezember 2005, 16:52

    sehr fein!
  • Bon Sai 18. Dezember 2005, 16:49

    Darf man die SX-70 Polas so zeigen, auch wenn sie mit einem 600 Film entstanden sind?

    Fehlt nicht der art-typische Rahmen?

    Soll man SX-70 Polas bearbeiten?

    LG tOni


  • Bogi Bell 18. Dezember 2005, 16:09

    danke dafür :o)
    auch wenn das Rot doch sehr weihnachtlich ist *ggg*
    bin jespannt, watte nächsten Sonntach einstelltst...*hohoho ääh hihihi*.
  • Look Book 18. Dezember 2005, 14:52

    .. ich mag keine anti-advent´s!! ..

    advent ist schön!!

    das bild ist trozdem nicht schlecht - ich mag die rot/grün-kombi ..

    das ist schon schön!! :-)) ..
  • Toy Lette 18. Dezember 2005, 14:15

    jaaaa, mehr davon :)))