Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nati E.


Free Mitglied, Wijk bij Duurstede

Anti - Nazi - Demo, vor dem Start

05. 03. 2012, Chemnitz
Hat mich schon gegrämt, daß ich in diesem Jahr nicht dabeisein konnte...

Vor der Anti - Nazi - Demo
Vor der Anti - Nazi - Demo
Nati E.

Kommentare 17

  • UN-ART 7. April 2013, 20:41

    du und gute führung.. ;)
    vg
  • Wolfgang P94 22. März 2013, 17:58

    Nichts wichtiger als FArbe zu bekennen gegen Rechts, Politik versagt da ja leider.
    lg
    Wolfgang
  • Böttch 13. März 2013, 10:08

    Der Blickwinkel leicht von unten mit dem Mast und den strahlenförmig abgehenden Leitungen im Zentrum gefällt mir.
    VG Böttch
  • Peter Kollmeier 12. März 2013, 17:12

    Schön, dass die Nazis eigentlich keine Möglichkeit mehr haben sich durchzusetzen.
    LG Peter
  • BluesTime 12. März 2013, 15:27

    @ olli , steht mir als sträfling bei guter führung zu
    lg
    http://www.youtube.com/watch?v=KRfIQLqiMD4
  • Schrägervogel 12. März 2013, 8:43

    wenig menschen auf 'ner demo, is wie ne suppe ohne haar.
    das regt keinen auf.hg
  • Helga Blüher 11. März 2013, 23:07

    Da sind mir einfach zu viele Menschen unterwegs. Das ist nichts für mich.
    Aber einen schönen Blick in die Menge hast du hier festgehalten.
    LG Helga
  • Frans G 11. März 2013, 21:21

    There doesn´t seem to be a lot of focus amongst the people.I like that in this picture, it makes you wonder what´s behind that :-)
  • UN-ART 11. März 2013, 20:44

    h.- j. auf freygang. ;)
    ++
    vg olli
  • Ebert Harald 11. März 2013, 20:37

    sehr detailreich, tolle Aufnahme, VLG Harald
  • Theo Stadtmüller 11. März 2013, 20:10


    Dein Bild erzählt viele Geschichten. Sehr gut so.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 11. März 2013, 17:56

    Ich finde es ehrlich gesagt scheiße, das es so eine Veranstaltung überhaupt geben muss. Nimmt es denn mit diesen hirnlosen Nazis nie ein Ende...............

    LG
    Thorsten
  • WolleD 11. März 2013, 17:34

    Anti - Nazi - Demo find ich KLASSE!
    Dein Bild übrigens auch!

    LG Wolle
  • Gotti V 11. März 2013, 16:23

    früher war man mit Kamera immer gleich unter Verdacht für den Verfassungsschutz aktiv zu sein und musste sich ständig verteidigen.
    LG Gotti
  • AS for nature 11. März 2013, 15:47

    Ja, auf dem Foto von Hans-Jürgen Schaller bist Du noch dabei. Ist wohl seine "Rache" für sein Konterfei?
    Schön, dass es solche Demos gibt - wenn Staat und Politik schon nichts dagegen tun.
    Dieses Jahr war ja wohl Frühlingswetter - nicht wie jetzt wieder tiefster Winter.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten