Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi K.


Free Mitglied, Arrieta

Anti-Motive -2-

Ein Platz an der Sonne

Kommentare 7

  • Werner Bartsch 2. September 2009, 21:48

    sparsam, aber wirkungsvoll !
    lg. werner
  • ü-40 2. September 2009, 21:44

    ich finds richtig gut!!
    schärfe und bildaufbau sind klasse;
    gruß markus
  • The Wanderers 2. September 2009, 12:07

    Toll was Du so alles siehst - schönes Motiv, Gabi!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Gabi K. 1. September 2009, 22:38

    @Suze, nein anti ist nicht schlecht, sondern ich meine das gegen - gegen die allgemein verwendeten Regeln beim Aufbau eines Fotos.
    @Frank, es ist manchmal schwer, eine passende Sektion zu finden, missglückt kam meiner Idee am nächsten.
  • Frank Gerlich 1. September 2009, 21:50

    Warum missglückt? Mir gefällts.
    LG Frank
  • Meerelfe 1. September 2009, 20:27

    Dafür würde so mancher was geben, für einen Platz an der Sonne...
    LG Sabine
  • Suze 1. September 2009, 19:44

    ist anti-schlecht :-))) wirkt doch so mit Licht und Schatten....was Du immer hast

    :-))) viele Grüße Suze