Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Haak


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Anti Aging Creme

was für ein Unterschied, wow !!

Kommentare 73

  • bri-cecile 30. Oktober 2013, 20:16

    Ja, echt ein großer Unterschied......mindestens 10Jahre.........in welche Richtung....da sage ich nichts dazu!!! ;-)))))
    Hab so was schon mal mit Hefe, in ein bisschen Wasser gerührt, ausprobiert.....man sieht aus, wie ein brüchige Wand!!! :-))
    LG brigitte
  • manipura 24. Oktober 2013, 0:18

    schon interessant
  • Ernst Lipps 11. Oktober 2013, 20:47

    Hey Joe!!!!!!

    Falten sind die Orden des Kampfes!!!!!!


    CORALEJO


    https://www.youtube.com/watch?v=R-DO8zskzq4
  • Danny Liska 28. September 2013, 19:34

    Ich hoffe es hilft?
    LG Danny
  • Jürgen-Kurt Wegner 26. September 2013, 11:03

    In den falschen Topf deiner Lady gefasst, was? So was kommt dabei raus, das Zeug will einfach nicht einziehen. Großartig, Joachim!
  • Sabine Hanse 24. September 2013, 19:49

    Ein Meister der Mimik :-)))
  • Anett Beinsen 24. September 2013, 15:05

    :ODDD .. Danke fürs Lachen können ...
    LG Anett
  • brosi13 24. September 2013, 12:27

    Klasse Idee und 100%ige Wirkung!!!
    LG
  • Harry Kramer 23. September 2013, 23:38

    lass gut sein, du bist ok :))))

    klasse gemacht !

    lg Harry-faltig :)
  • tenhan 21. September 2013, 21:23

    Andere spritzen Botox - und dann das hier.
    Ausgesprochen kluger und witziger Beitrag!!!
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 21. September 2013, 19:46

    Geniale Idee und die einzelnen Gesichter auch recht interessant aber hat es denn auch etwas gebracht!!! ;-)
    LG Thomas & Kirstin
  • Cornelia Schorr 20. September 2013, 22:31

    Die Creme kann nicht wirken, wenn du so trübselig und blutunterlaufen guckst ;-))))

    LG conny
  • Elke Gaertner 20. September 2013, 19:06

    ;-)
  • Helga Noll 19. September 2013, 17:43

    Hab ich auch schon oft versucht , nee klappt nicht wirklich und schon gar nicht dauerhaft.
    Deine Collage ist genial und mit großem Schmunzel- bzw. Lacheffekt. Ich danke Dir für das kostenlose Vergnügen am späten Nachmittag.
    Liebe Grüße Helga
  • Canonier58 18. September 2013, 21:53

    hi jo
    nur noch ein paar erdbeeren drau und dann beiß ich dich an
    klasse idee
    lg willi
  • Silvia Simonato. 17. September 2013, 0:29

    Muy interesante retrato!!
    Saludos Silvia
  • DARKstyle 16. September 2013, 21:16

    Herrliche Bildidee, ausgezeichnet umgesetzt!!!

    Gruß Ralf
  • anyway... 15. September 2013, 19:34

    *lach*.... bist und bleibst Künstler!!!
  • souci 15. September 2013, 17:04

    köstlich-das was raus gekommen ist-
    nicht das was drauf ist-am Ende
    ein Pierrot (oder Weißclown).
    +++
    lg
  • Ingrid Lowis 15. September 2013, 8:57

    "lach"... und danach erst, wenn die Creme wieder ab ist :-))
    einfach klasse Idee und Umsetzung...macht richtig Freude die Bilderserie zu betrachten.
    LG Ingrid
  • Herr Schwarzkopf 15. September 2013, 8:51

    klasse, jetzt brauche ich nur noch den tipp: wo kriegt man das wunderzeugs?
    lg HS
  • .angela. 14. September 2013, 8:36

    ja, ab einem gewissen alter sollte man fleißig spachteln, cremen, bekleistern und peelen ;) so ne fassadensanierung soll ja wahre wunder wirken... aber deine augen sind nicht so ganz glücklich??? ja klar... denen fehlen die gurken....
    ich nehme mal an, das du mit deinem humor sogar dem älterwerden ein ordentliches schnippchen schlägst! genau so ists richtig!
    vg
    .angela.

  • Inez Correia Marques 13. September 2013, 22:09

    hehehhhheee !!
    Excellent !!
  • manfred.art 13. September 2013, 11:48

    deine arbeit strahlt so viel fröhlichkeit aus... meisterhaft gemacht! das ganz wieder abwaschen ..oh oh herzlichen gruss manfred
  • Antje A. 13. September 2013, 6:54

    ... ach herrjeeeeee - nun auch noch 'ne anti aging packung ;-) ... sieh es doch mal so : man(n) ist ,was man(n) ist - basta ! ;-) ... und unter komplexen brauchst d-u nun wirklich nicht zu leiden ... salute,Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.255
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1